Gestalte Deinen eigenen und kostenlosen Gepäckanhänger!

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von smilie2000, 14. April 2010.

  1. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Deinen eigenen kostenlosen Gepäckanhänger!

    Entdecke die Welt mit KLM Royal Dutch Airlines.

    Über das globale Netzwerk und das beliebte Drehkreuz Amsterdam Schiphol bringt KLM Dich zu Reisezielen in der ganzen Welt.

    Gestalte Deinen ganz persönlichen und absolut einzigartigen Gepäckanhänger und verleihe Deinem Gepäck einen ganz neuen Look! Du kannst dabei ein Foto von Deiner Familie, Deinem Lieblingsreiseziel oder ein Bild aus der von KLM gebotenen Auswahl wählen.

    Daraufhin werden zwei Gepäckanhänger* mit Deinem ganz persönlichen Design angefertigt und ab sofort erkennst Du Dein Gepäck auf einen Blick zwischen Tausenden anderen Gepäckstücken. Du kannst die Gepäckanhänger natürlich auch verschenken!

    http://baggagelabel.klm.com/
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Hübsch, danke für den Tipp, hab mir mal einen bestellt :)
     
  3. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Dankeschön....

    Habe ich auch grad gemacht.....

    Gruß, J. :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sehr nette Aktion, danke für den Hinweis.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und täglich grüßt das Murmeltier ... 8)
     
  6. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Sind die Teile denn aus Papier, Pappe, Plastik, ...?
     
  7. julbln

    julbln Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Nicht schlecht, auch von meiner Seite aus Danke für den Tipp. Hat jemand den Anhänger schon erhalten?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nur beim allerersten Mal - vor XXX Jahren.
    Danach haben wir das nie wieder bestellt. :roll:
     
  9. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Darf man auch "HON" draufschreiben?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Was sollte dir das bringen? Erst recht auf einem Anhänger der recht eindeutig von KLM ist?
     
  11. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ja das war auch ein witz....oh maaannn...dachte nicht das jemand vermutet ich würde glauben einen weg gefunden zu haben um als hon durchzugehn...
     
  12. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    In diesem Forum ...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hast du auch nicht - deshalb fragte ich ja, was du dir denn davon erhoffst.
     
  14. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ja es war wie gesagt keine ernsthafte frage...hab auch keine lust dass jetzt stunden lang zu diskutieren...
     
  15. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Kofferanhänger ist da.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hier ebenfalls.
    Die Qualität ist für ein kostenloses Goodie wirklich gut, nur schade, dass keine Bänder zum befestigen dabei waren.
     

Diese Seite empfehlen