Gibt es aktuell ein gutes FR Angebot?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von cimber, 24. Januar 2009.

  1. cimber

    cimber Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo!

    Gibt es derzeit ein attraktives Probeabonnenment der Frankfurter Rundschau mit Prämienmeilen? Ich konnte nichts finden, aber vielleicht weiss hier ja jemand mehr...

    Vielen Dank.

    Gruß
    cimber
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Damit sich nicht alle die Mühe machen müssen:

    Es handelt sich um eine Abo-Werbung.

    12.000 Meilen für einen neuen Abonnenten, der dann für mindestens ein Jahr monatlich 30,95 Euro (bzw. 28,75 im Rhein-Main-Gebiet) bezahlt (371,40/345 Euro gesamt).

    HTB.
     
  4. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    na ja, je schlechtes
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    jetzt sei ned so - ist ein super angebot :roll:
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend Vielflieger,

    auch hier die Frage :)

    Ist die Kooperation zwischen der FR und Miles and More eingestellt oder kann jemand auf Angebote verweisen?

    Viele Grüße
     
  7. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Es deutet alles darauf hin.
    Wer's genau wissen möchte, kann ja den Verlagsverantwortlichen anrufen. Die Telefonnummer müsste auf der Seite der Frankfurter Societät zu finden sein.
     

Diese Seite empfehlen