Gibt's auch Meilen für einen Prämienflug?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von danny-76, 28. Juli 2013.

  1. danny-76

    danny-76 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Gibt es eigentlich auch Meilen auf mein M&M Konto wenn ich den Flug mit Meilen bezahlt habe?

    Wenn ja, wie ist der Unterschied zwischen regulären Flügen und den Meilenschnäppchen?

    Vielen Dank!
     
  2. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Hallo,

    nein gibt es nicht!
     
  3. A340

    A340 Guest

    Lediglich in der M&M Flugstatistik werden die Meilen mitgerechnet. Für das Meilenkonto gibt es leider nix.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  5. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Welche M&M Flugstatistik?!?
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ernst gemeinte Frage?! :shock:

    In Deiner M&M Lounge gibt es (ganz rechts) einen Reiter "Meine Flugstatistik". Dort sind einige Daten zu Deinem persönlichen Flugverhalten, teilweise auch grafisch, dargestellt. Dazu gehört z.B. Anzahl Flüge und zurückgelegte KM/Meilen. Bei diesen beiden Werten (u.A.) zählen die Prämienflüge mit. Also rein statistische Zwecke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
  7. A340

    A340 Guest

    Guck mal da rechts
    Den Anhang 37 betrachten
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wie ja bereits gesagt:
    :mrgreen:
     
  9. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Kann er nicht wissen, denn wenn man keinen einzigen Flug absolviert hat, erscheint dieser Reiter nicht :p
     
  10. A340

    A340 Guest

    :shock:
    Dann kann er seine Meilen womit er den Flug bezahlt haben will nicht selbst erflogen haben ?
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Der OP hat ja auch nicht gefragt, was die "M&M Flugstatistik" ist sondern fly2006!
     
  12. A340

    A340 Guest

    Nö, die Antwort galt ja auch PinkPanda.
     
  13. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Allerdings. Diesen Reiter hatte ich schon wieder vergessen. Erfreue mich halt nicht jeden Tag an meiner Statistik. Danke aber für den konstruktiven Hinweis!
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dann noch mal zum mitschreiben!
    Nach dem diese Frage beantwortet wurde, wirft PinkPanda ein:
    Dieser Einwand bezog sich also auf die Aussage von fly2006. Was soll dann Deine Frage:
    fly2006 hat, im Gegensatz zu dem OP, niemals erwähnt, dass er irgendeinen Flug mit Meilen bezahlt hat. Darum mein Hinweis:
    Von daher ist es absolut unerheblich, wem Deine Antwort galt!!!
     
  15. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Die Verfolgung logischer Vorgänge / Abfolgen ist halt nicht jedermanns Sache :roll:
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wie wahr. Von daher hoffe ich, dass eine Art Ablaufdiagramm ihm/ihr etwas auf die Sprünge hilft. :mrgreen:
     
  17. A340

    A340 Guest

    Das verstehtst Du falsch, PinkPanda meinte damit danny-76, denn fly2006 hat eine Statistik wie er ja auch schreibt.
    Letztendlich steht aber unbestritten fest, dass es für einen Prämienflug keine Gutschrift auf dem Meilenkonto gibt.
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    1. woher willst du erkennen, dass PinkPanda danny-76 meinte? (vielleicht klärt er uns ja auf. Aber mein Tip ist fly2006! :mrgreen:)
    2. fly2006 hat uns erst nach dem PinkPanda gepostet hat (und wir beide darauf geantwortet hatten) verraten, dass er eine Statisik hat.

    Es sieht so aus, als würdest Du hier was falsch verstehen.
     
  19. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    So ist es, die Frage wurde von fly2006 gestellt und auf diese habe ich dann geantwortet,
    das er eine Statistik hat und diesen 'Reiter' lediglich 'vergessen' hat, schrieb er erst danach
     
  20. A340

    A340 Guest

    Wie dem auch sei, in jedem Fall kannte fly2006 seine Statistk nicht und ich habe es so verstanden dass PinkPanda den OP meinte, da ich glaubte dass fly2006 mit vielen Beiträgen sich bei M&M doch wohl etwas besser auskennt.
     

Diese Seite empfehlen