GQ Abo. 7.000 Meilen für € 51,00 (Ratio 7,29 / 1.000) 5 Abos

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Carspacer, 14. Oktober 2010.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ich würde den verweis auf den anderen thread auf jeden fall noch mal posten. 3 mal innerhalb 15 minuten erscheint mir echt zu wenig, denk doch bitte etwas mehr an deinen posting-zähler :!:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Den Original-Thread zum Thema, meinst Du? Gerne doch:

    :arrow: viewtopic.php?f=34&t=28015 :mrgreen:
     
  3. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    1. abo am 14.10 abgeschlossen mit bankeinzug...meilen waren am 20.10 drauf...allerdings noch kein Geld abgebucht--schon komisch , oder? Bei den anderen 2 abos (aufgegeben am 18. & 21. 10 ) mit rechnung hat sich noch nichts getan...ich nehme mal stark an, dass die Damen & Herren etwas im "Stress" sind und nicht mit so einer Flut von Anfragen gerechnet haben? 8)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht wirklich. :lol: War auch schon damals so.
    Deshalb ja der Hinweis auf die alten Threads. :idea:

    :arrow: viewtopic.php?f=34&t=28015 :mrgreen:
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Dieses "Forum" braucht ganz, ganz dringend einen Moderator. Mappi läuft mal wieder Amok.
     

Diese Seite empfehlen