Gratis M&M Credit Card Gold

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von corny4891, 1. Mai 2009.

  1. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    wie die meisten wohl schon wissen gibt es eine neue Aktion von Miles and More Credit Card. Die Kreditkarte gibt es im 1. Jahr vollkommen Beitragsfrei und danach dann zu den üblichen Jährlichen Gebühren. Als Willkommensbonus bekommt man je nach Status bis zu 11000 Meilen (3000 Normal, 5000 FT, 10000 Senator, 11000 HON).
    Für den Werber gibt es auch einen schönes Bonus 8)
    Gibt es jemanden der eventuell Interesse an einer Kreditkarte hat??? Und dürfte ich dann auch noch der glückliche Werber sein?
    Also wer interesse hat darf sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen.
    schreibt einfach an cejwagner@gmail.com

    Für alle die eines haben - schönes Wochenende -
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    könnte ja sein, dass sich dennoch jemand von mir werben lassen möchte ...
     
  4. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Noch absolut nichts dem Forum beigetragen.... und dann beteln... SUPER !!!!

    Du glaubst doch nicht, dass hier jemand einfach so dir 10 000 Meilen schenkt!!!
     
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    und dazu seit dem 12.01.2008 angemeldet und alles schön abgegriffen.... :roll:

    Ist er aber nicht der einzigste User hier....

    Schönen Abend

    Aislelord
     
  6. ayuchan

    ayuchan Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ohje ehrlich gesagt halte ich von sowas auch nichts. Schade
     
  7. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Also ich will mal nicht so sein. Würde dich jemand werben lassen. Netter Bonus müsste dann so ca 200 Euro sein :lol:
    Bei Interesse schreibe mal ne PM ;-)
     

Diese Seite empfehlen