Gruner & Jahr: keine Meilen mehr ??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 6. Januar 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    auf der Miles & More Website wurden alle Meilenagebote von Gruner & Jahr entfernt.
     
  2. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
  3. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Tja, das erklärt wohl auch die (vergebliche) Anfragen "wo ist das nächste Schnäppchen".
    Und man müsste gleich fragen "lohnt sich das Zeitungslesen noch?" :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bei G&J passiert zzt. ja recht viel lt. diversen Zeitungsberichten(neuer CEO, Titel-In-Frage-Stellung, Klageerwägung gegen die "Mama") :!:
     
  5. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Die Park Avenue ist schon eingestellt. Kein Verlust. Mann war das ein Sch***blatt. Ich farge mich ob es wirklich Leute gibt die sowas ganz "normal" kaufen :?:

    Die versendeten Schecks (10,50 € für 3 Moante) haben die Ratio der 50.000 Meilen von 0,84 auf 0,63 € gedrückt! :mrgreen:
     
  6. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    wann hast Du die Schecks bekommen? Hatte kurz vor Bekanntgabe der (absehbaren) Einstellung noch Abos gemacht (die 8.000 Meilen für das 2-Jahres Abo wurden auch sofort nach Zahlung der Rechung gutgeschrieben). Wenn mann jetzt noch Geld zurückbekommt würde sich der Einsatz für diese Meilen ja gegen Null bewegen......
     
  7. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ich hab als ersatz irgend eine wohnzeitschrift bekommen..und keine gutscheine.....
     
  8. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Es waren 10 Abos.

    Für einige hab ich im Dezember direkt Schecks erhalten (a 10,50 €). Die Abos die in weniger als drei Monaten enden wurde auf diese Living at Home umgestellt. Einfach anrufen und sagen, dass man das Alternativ-Abo nicht will. Die Schreiben dann direkt dem Abbuchungskonto gut oder erfragen die KOPntodaten für Überweisung (bei zahlung per Rechung).

    Super Deal mit den 8.000 Meilen für (fast) lau!
     
  9. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    gerade im LH-Newsletter... soll wohl anscheinend nur nicht mehr mit der Gießkanne subventioniert werden.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wielange gibt's dieses "Angebot" eigentlich schon?

    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Nur weil's im Newsletter ein weiteres Mal erwähnt/beworben wird,
    ist es doch keine "neue" Aktion. 4,000 Meilchen pro Geschenk-Abo.
    Und zwar ohne Kündigung. in unbegrenzter Zahl. Das war einmal...

    :mrgreen:
     
  11. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Wow, jetzt hab ich Gold Status hier im Forum... und sehe endlich die geheimen Unterforen. Quasi Loungezugang :mrgreen:
    @map: hab ich dich wieder beim Ändern erwischt? :lol:
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    *seufz* 8)
     
  13. Goloman

    Goloman Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hatte auch ein 2 Jahres Abo von der Park Avenue für 8000 Meilen und nach drei ausgaben gekündigt und gesehen, anhand der Kündiguns bestätigung, das ich dafür die Living at home bekomme. Habe von meinem Sonderkündigunsrecht genutzt und bekomme noch 70,-€ gutgeschrieben und die 8000 Meilen kann ich behalten. :mrgreen:
     
  14. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Falls die Abo-Angebote für focus und co. weg gewesen sein sollen sind sie jetzt wieder da...

    Michael
     
  15. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    FTD 4 wochen sehe ich auch noch ( oder wieder) auf der M&M-seite....
     

Diese Seite empfehlen