Gute Pakete mit Priority Club für 2 Nächte ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von EmoHunter, 9. Oktober 2009.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Geil so ne promo werde ich auch nehmen wenn ich mehr unterwegs bin das mit den quartal stört nur.
     
  2. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    welcher buchungscode ist denn fuer diese promo zu benutzen?
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    keine Ahnung, habe seinerzeit ne email erhalten und mich daraufhin angemeldet. Aber wenn Du auf die Homepage vom priorityclub gehst, ist auf der linken Seite eine Verlinkung. Klicke einfach auf "learn more" und dann sollte es schon weiter gehen.
     
  4. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Emo, wo ich jetzt diesen thread lesen.

    Bei der Rate mit den 35% für Mitarbeiter und Friends, sind doch , soweit ich weiss, ausdrücklich alles für Priority Club ausgeschlossen, oder?

    Hast du denn dafür diese Sonderpunkte für die Übernachtungen bekommen?
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
  6. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ja ist ja oki und gönne ich dir gerne.....

    Nur hatte hier im forum gelesen, dass es dafür keine Punkte gäbe und eben kein Stay anerkannt würde.

    Ist schon was mit Interconti..., musste dieses Jahr schon 4 mal Punkte nachfordern, und bei jedem Nachfordern mindestens 2 Mal schreiben, meistens sogar drei oder viermal. So langsam finde ich das schon fast unverschämt.
    Die Krönung war dann, als ich das IC Düsssldorf f+r 3 Tage zu je 5,000 Punke gebucht hatte, und die buchen dann nochmals je Nacht 40,000 Punkte- gleich 120,000 Punkte ab. War schon am Tag der Abreise sichtbar. Im Hotel gleich moniert, die gaben mir zwar Recht wären aber nicht dafür zuständig und wollten es weiter leiten.

    Dann mail an Priority geschickt - nach 10 Tagen noch keine Antwort. Mail an Ambassador office - auch 8 Tage keine Antwort. Dann nochmals Mail an Priority mit der Kopie der beiden Schreiben und der Auffordeung sich endlich darum zu kümmern. Antwort dann nach weiteren 3 Tagen, man hätte das Hotel angeschrieben und sobald diese antworten , würde man sich wieder bei mir melden.
    Nach 14 Tage noch nichts passiert - immerhin hat mir 120,000 Points zusätzlich, ohne jede Berechtigung abgezogen, dann nochmals das Hotel angemailt und den gesamten Sachverhalt geschildert und freundlch um MItwirkung gebeten. Das Hotel antwortete innerhalb von 18 Stunden und nach 3 Tagen dann die Mitteilung endlich , dass man die Punkte jetzt wieder gutschreibe -KEINE Entschuldigung!

    Dann Luxusnacht bei IC gebucht, und die zweite Nacht mit Weekend voucher verbracht. Keine Punkte , kein qualitifzierter Aufenthalt. Gemeldet über Bottom im Kontoauszug und gleich dazu geschrieben, dass es eine qualifizierte Rate sei, eben die Luxery Weeiend. Nach 1 Tag wohl standard mail , dass die Rate nicht berechtigt sei, weil so stark ermässigt und inkl. Link zu den Bedingungen.
    Klar ist falsch, habe das auch so gesagt , jetzt wieder seit 10 Tage Funkstille.

    Das finde ich echt inzwischen nervig, zumal früher immer relativ schnell und korrekt reagiert wurde. Und besonders das Ambassador Office war sehr schnell und kulant, und nun so schlecht.
    Oder mag das daran liegen, dass ich zuviele Punkte gesammelt habe - über 360 tsd.
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich kann nur sagen ich habe welche bekommen ob ich beim 2ten mal auch welche bekomme ka. und ich kann nix versprechen.
     

Diese Seite empfehlen