Guter EF-Artikel gesperrt - nicht so gut

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von kexbox, 20. März 2013.

  1. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Hallo,

    ich finde es etwas schade, dass der Beitrag mit dem Hinweis auf den ZRH-NYC-FRA Error Fare gesperrt wurde. Hätte nicht ein Entschärfen des Links genügt? Für genau solche Informationen suchen viele das VFF auf. Ohne es jetzt nachsehen zu können: Wohl einer der clickstärksten Threads dieses Jahr.

    "Unerwünschte Werbung" als Begründung ist da nicht so ganz passend (Affiliate-Werbung aber dann schon).

    Moderation ist gut, aber hier wäre vlt. ein wenig "Ermessen" drin gewesen.
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Zustimmung! Zumal eine EF ja nicht erwähnt wurde.
     
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Wer Entscheidungen der Aufseher kritisiert, wird gesperrt!

    "§ 1 Der Aufseher hat immer recht."
     

Diese Seite empfehlen