Gutes Hotel in Pattaya gesucht

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Tourist, 18. Dezember 2014.

  1. Tourist

    Tourist Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein gutes Hotel in Pattaya, da ich dort meinen Urlaub verbringen will mit einem Freund.
    Sollte auf jeden Fall sauber sein und sonst halt Standard. Nichts überteuertes oder luxuriöses.
    Wollen neben Kultururlaub auf jeden Fall auch etwas Party machen, daher fiel die Wahl auch auf Pattaya ;)

    Würde mich freuen, wenn ich von euch ein paar gute Vorschläge bekomme, die ich mir dann mal ansehen kann.
    Danke.
     
  2. Flughörnchen

    Flughörnchen Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Wenn ihr feiern gehen wollt, dann werdet ihr wahrscheinlich auch das eine oder andere mal verkatert aufwachen nehme ich an ;)
    Fit sein ist da ein entscheidender Vorteil, also wäre vielleicht das Vogue Hotel Gym was für dich. Das Hotel ist gut für deine Ansprüche geeignet und bietet daneben auch noch einen Fitnessraum und diverse andere Dinge, die nutzbar sind. Schau dir mal die Bewertung von einem Urlauber auf http://www.thaifm.de/pattaya/fit-bleiben-in-pattaya-vogue-hotel-gym/ an. Viel Spaß!
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Trolliges Duo
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    ne, is eher ne Doppelrolle
     
  5. A340

    A340 Guest

    Es gibt doch genügend Bewertungsportale.
     
  6. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
  7. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Dein Tipp ist in Ordnung . Im Bereich von 3.5 bis 4 Sterne und vom Preis her
    mit ca. 2400 THB ++ auch ok .
     

Diese Seite empfehlen