GVA-VIE Zeitraum 6.4.2010 - 28.4.2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von brutus18, 9. März 2010.

  1. brutus18

    brutus18 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich muß in dem angeführten Zeitraum (d.h. nicht exakt an den Tagen, sondern gaaaanz flexibel) meine Tante aus Genf nach Wien bringen.

    Bisher ein Bestbieter gefunden:
    bei FCm Travel solutions - 167,- EUR, bei der Wahl des Fluges klettert sich aber der Preis schon über 200,- EUR hinauf.

    Die Zeiten, als ich von VIE nach GVA mit Flybaboo um ca. 90,- EUR hin und zurück flog, scheinen definitiv vorbei zu sein.

    Meine Vorstellung wäre so ungefähr 130,- eur, also Preis zu dem ich im November 2009 die Strecke geflogen bin.

    Herzlichen Dank für Ihre Hilfestellung!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welcher (von Dir selbst gefundene) "beste Preis" soll denn nun unterboten werden?
     
  3. brutus18

    brutus18 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Entschuldige mich, sofern ich mich nicht ganz klar ausgedrückt haben sollte.

    Unterboten werden sollte der Preis von 167 EUR.

    Wie schon geschrieben, wäre meine preisliche Vorstellung so rund um 130,- EUR, insofern es überhaupt noch machbar ist.

    Vielen Dank
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und ich hatte Dich so verstanden, daß dieser Preis zu Deinen Daten
    nicht buchbar sei. Aber wenn Du das Ticket für 167 Euro bekommst:
    Buch es doch. :idea:
     
  5. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    opodo

    159 €


    Preise wie in der Krisenzeit 2008/2009 werden wir so schnell nicht wiedersehen, denn seitdem haben die Passagierzahlen wieder stark angezogen, der Ölpreis hat sich verdoppelt und der Euro verliert auch zunehmend an Wert... :cry:
     
  6. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    161,44 € edreams.de

    Abflug 18:15 Di 6-Apr Genf - Genf (GVA) M Schweiz Swiss International Airlines Swiss International Airlines
    Ankunft 19:05 Di 6-Apr Zürich - Zürich (ZRH) Schweiz

    Abflug 20:35 Di 6-Apr Zürich - Zürich (ZRH) Schweiz Swiss International Airlines Swiss International Airlines
    Ankunft 21:55 Di 6-Apr Wien - Schwechat (VIE) Österreich Klasse: Economy Flugzeug: 319

    Abflug 20:05 Mi 28-Apr Wien - Schwechat (VIE) Österreich Austrian Airlines Tyrolean Airways
    Ankunft 21:45 Mi 28-Apr Genf - Genf (GVA) M Schweiz Klasse: Economy Flugzeug: 100
     

Diese Seite empfehlen