hörerer Preis für Übergepäck ab 10 kg

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 24. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    http://www.airberlin.com/site/sboden.php?LANG=deu#510

    Gepäck über Freigepäck hinaus 5 EUR/kg pro Strecke
    10 EUR/kg pro Strecke bei Flügen ab 3.000 Meilen ja, ab 10 kg

    wenn der Ölpreis steigt, muß auch der Flugpreis steigen. oder Leistungen im/zum Flug.

    nur schade, daß AB es nicht mitteilt... wozu gibt es den Newsletter/Pressemitteilungen ?!
     
  2. Greenie

    Greenie Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich habe das Ganze so verstanden, dass mehr als 10 kg Übergepäck vorher angemeldet werden müssen.
    Einen veröffentlichten Übergepäckzuschlag von 5 EUR/kg bzw. 10 EUR/kg auf Langstrecke finde ich nicht so überraschend.

    Hat denn AB vorher Übergepäck kostenlos befördert?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zunächst einmal finde ich die Überschrift "hörerer Preis" voll schlimm (ich krieg da Zahnschmerzen von). Kannste das nicht mal ändern, kanne? Bitte. :D
     
  4. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Ich kann Dir einen sehr sehr guten Zahnarzt empfehlen, :D
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Na, jetzt isses ja sowieso leider schon viel zu spät, um noch etwas zu ändern.
    Zumindest bei den Überschriften könnte man sich doch eigentlich ein wenig bemühen...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Im Sandkasten geht es mehr um Action ("brumm-brumm") als um Präzision.
     

Diese Seite empfehlen