Habe starkes Übergewicht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 21. August 2023.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    7
    Dagegen möchte ich dringend etwas tun. Normaler Sport kommt aber für mich nicht in Frage und ich suche nun etwas im Reha-Sport in Mülheim (Ruhr) oder Umgebung. Wohin könnte ich mich wenden?
     
  2. Hampa

    Hampa Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
    Schon was gefunden?
     
  3. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    7
    Eine gute Bekannte von mir war bei https://www.gesundheitszentrum-lang.de/ zum Reha-Sport. Sie hatte ein ähnliches Problem wie du, immer positiv davon gesprochen und wollte sogar dort weitermachen. Scheint also eine gute Adresse zu sein und für dich bestimmt auch sinnvoll.
     
  4. danielhirsch

    danielhirsch Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  5. emmafisher

    emmafisher Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Versuchen Sie es mit einer gesunden Ernährung und einem Minimum an Bewegung
     
  6. Brummer123

    Brummer123 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Du solltest dich gesund und ausgewogen ernähren und vor allem Sport treiben. Zudem empfehle ich dir diesen Shop: https://strongsetter.com/de-de
    Dort findest du eine breite Auswahl an Produkten, die dir beim Abnehmen helfen können, einschließlich Fettverbrennern und anderen Nahrungsergänzungsmitteln. Außerdem gibt es dort Proteinpulver und Aminosäuren, die deine Ernährung optimal unterstützen. Der Shop bietet mehrsprachige Optionen und liefert in viele Länder, was ihn zu einer praktischen Wahl für jeden macht, der seine Ernährung und sein Gewichtsmanagement verbessern möchte.
     

Diese Seite empfehlen