HAM-BKK / Economy/ Airline egal / 19.3.2010-03.04.2010 (+/-

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von steffvieh, 15. Januar 2010.

  1. steffvieh

    steffvieh Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    HAM-BKK / Economy/ Airline egal / 19.3.2010-03.04.2010 (+/- 2 Tage)

    bisher gefundener bester Preis und Airline: 553.16 € Aero Flot
    Anzahl der Reisenden: 1

    Hallo,

    habe bei Aero Flot bisher die günstigsten Konditionen gefunden.
    Kann man das noch unterbieten? Evtl. Auch andere Airline? Wäre mir fast noch lieber, auch wenn der Preis ein wenig höher wird.

    Besten Dank
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..und warum nimmst Du nicht Emirates am 18.3. für 582-€???? Das liegt doch bei HAM ausgesprochen nahe..
     
  3. steffvieh

    steffvieh Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hallo, wo hast du das gefunden, das liegt natürlich sehr nahe. auf der emirates seite sind alle flüge teurer. (war allerdings gestern)

    danke
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Oh ja..das scheint seit zwei Tagen teurer geworden zu sein..jetzt gehts nur noch für 622 mit etwas Flexibilität :) Würd ich aber immer noch der Aeroflot vorziehen.
     
  5. steffvieh

    steffvieh Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ja, ich denke auch ;)
    vielen dank
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Guten Flug..und wenn Du Zeit hast, schau Dir für 1 Tag Dubai an:)
     

Diese Seite empfehlen