HAM-HER-HAM / Eco / 02.10.2010 - 16.10.2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von joe4876, 7. November 2009.

  1. joe4876

    joe4876 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Flug HAM-Kreta-HAM und zurück (es ginge auch ein andere deutscher Abflughafen bei guter Erreichbarkeit mit Fly&Rail ab Hamburg) in der Zeit vom 02.10.2010 bis 16.10.2010 (genau diese Daten oder zumindest in diesem Zeitraum mit mind. 10 Tagen Aufenthalt). Ich weiß, dass ich relativ früh dran bin, in dieser Zeit sind jedoch Herbstferien in Hamburg, sodass die Flüge teuer und auch schnell weg sein werden.

    Bei expedia.de habe ich folgendes (noch nicht buchbares) Angebot gefunden (über direkte Datumseingabe, ohne den Kalendar zu benutzen):

    Ich denke, dass dieses Angebot wohl in 2 Wochen direkt bei expedia.de und evtl. Mitte nächste Woche bei swiss.com zu buchen sein wird.

    Was meint Ihr dazu? Ist das ein gutes Angebot? Oder wird sich der Preis eh noch ändern, wenn die Buchungen freigeschaltet werden?
    Sollte ich sofort buchen bei Freischaltung oder noch etwas warten (wobei ich nicht glaube, dass man in dieser Zeit irgendwelche besonderen Angebote wird buchen können -> Herbstferien in Hamburg)?

    Vielen Dank für alle Hinweise!

    joe4876
     

Diese Seite empfehlen