HAM-JFK /Economy / Ende August (One Way!)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von yang543, 8. August 2012.

  1. yang543

    yang543 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich muss Ende August in die USA nach NYC fliegen für ein Praktikum (also ein Reisender). Ab dem 26.08 (+3 Tage) bin ich flexibel. Habe also immer für diese 4 Tage gesucht ein One-Way Ticket.
    Mein bester Preis bisher:

    Preis: 607,89 €
    Hinflug: Mi. 29. Aug 2012
    Hamburg (HAM) ? Düsseldorf (DUS)
    Airline: Air-Berlin (AB 6751)

    Ab: 14:35 | An: 15:35
    Düsseldorf (DUS) ? New York City (JFK)
    Airline: Air-Berlin (AB 7450)

    Ab: 17:00 | An: 19:25
    1 Stopp/s
    Reisedauer: 10:50 h
    Billigflug

    Finde ich für einen One-Way Flug schon etwas teuer. Wäre sogar innerhalb Deutschlands flexibel mit dem Abflughafen (Düsseldorf oder Berlin wären auch okay).

    Freue mich auf eure Vorschläge zu einem günstigeren Flug. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen