Ham - Mia 23.3.13 - 4.04.12

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von vmstigra, 6. Dezember 2012.

  1. vmstigra

    vmstigra Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    mir geht es um folgende beliebte Osterferien-Route :-(

    Ham - Mia 23.3.13 - 4.04.12

    Der Flieger muss zwingend am 23.3 nachts in Miami landen da anschließend eine Kreuzfahrt geplant ist.

    Habe auch diverse andere Abflughäfen ausprobiert aber so richtig einen Sprung bringt das auch nicht...

    Bisher gefunden
    Hamburg mit BA / Air Canada / 18 bzw. 16 H Flugzeit ca. 680 €
    Amsterdam / KLM / Delta ca. 590

    Es gibt einige Iberia-Verbindungen diese scheiden aber auf Grund der Flugzeit aus.

    Danke für eure Unterstützung / Tipps

    United – Flug 9237
    Flug wird von Lufthansa durchgeführt 1:40 Std.
    Start Sa 7:25 HAM Hamburg, Deutschland
    Landung Sa 8:05 LHR London, ENG, Großbritannien
    Economy | Boeing 737-300 (Kleinraumjet) | 1:40 Std.
    Umsteigen LHR London, ENG, Großbritannien 3:30 Std.
    United – Flug 9 8:30 Std.
    Start Sa 11:35 LHR London, ENG, Großbritannien
    Landung Sa 16:05 EWR Newark, NJ, USA
    Economy | Boeing 757-200 (Kleinraumjet) | 8:30 Std.
    Umsteigen EWR Newark, NJ, USA 2:04 Std.
    United – Flug 1255 3:09 Std.
    Start Sa 18:09 EWR Newark, NJ, USA
    Landung Sa 21:18 MIA Miami, FL, USA
    Economy | Boeing 737-900 (Kleinraumjet) | 3:09 Std.
    Rückflug Do 4. Apr MIA nach HAM – 2 Stopps 14:00 Std.
    Dieser Flug startet am Donnerstag und landet am Freitag.

    Air Canada – Flug 931 3:29 Std.
    Start Do 12:35 MIA Miami, FL, USA
    Landung Do 16:04 YUL Montreal, QC, Kanada
    Economy | Airbus A320-100/200 (Kleinraumjet) | 3:29 Std.
    Umsteigen YUL Montreal, QC, Kanada 1:01 Std.
    Air Canada – Flug 874 7:25 Std.
    Start Do 17:05 YUL Montreal, QC, Kanada
    Landung Fr 6:30 FRA Frankfurt am Main, Deutschland
    Economy | Airbus A330-300 (Großraumjet) | 7:25 Std.
    Umsteigen FRA Frankfurt am Main, Deutschland 1:00 Std.
    Air Canada – Flug 9219
    Flug wird von Lufthansa OR LH Cityline durchgeführt 1:05 Std.
    Start Fr 7:30 FRA Frankfurt am Main, Deutschland
    Landung Fr 8:35 HAM Hamburg, Deutschland
    Economy | Airbus A321-100/200 (Kleinraumjet) | 1:05 Std.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    HAM - MIA Zubringer Kreuzfahrt

    Gibt es Ausweich-Daten -
    oder seid Ihr dabei unflexibel und auf 23.03.- 04.04. festgelegt?
     
  3. vmstigra

    vmstigra Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    mhhhh... beschränkt
    Da die Kreuzfahrt am 24.3. beginnt ist es schwierig, da es sich um eine Nachzüglerin handelt müsste, diese eine Nacht sep. Hotel Transfer etc. buchen. Ich glaube so groß wird der Preisvorteil zu dieser Zeit wohl nicht sein.
    Etwas flexibler ist die Rückreise da könnte man schon zwei, drei Tage dran hängen. Weniger geht aber auch nicht....

    Danke für die Mühe!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    HAM - MIA Zubringer Kreuzfahrt

    Noch einmal: Warum kann man/frau nicht vorher an- und später abreisen?
    Daß die Daten dieser Kreuzfahrt feststehen, ist schon klar. "Nachzüglerin"?
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: HAM - MIA Zubringer Kreuzfahrt

    Es reicht ja eigentlich die Info, dass es so ist!
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: HAM - MIA Zubringer Kreuzfahrt

    Diese Info reicht jedem "normalen" Menschen. Dem Rest eben nicht.
     
  7. vmstigra

    vmstigra Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ihr macht es ja ganz schön spannend, da müssen ja Top-Preise dabei raus kommen :lol:

    Also ich habe doch geschrieben dass die Kreuzfahrt am 24.3 beginnt, somit ist später anreisen wohl eindeutig raus....
    Bzgl. dem früher anreisen, was bringt es wenn ich die Person z.B. drei Tage früher alleine Anreisen lasse und Sie dafür Kosten für Transfer + Hotel etc. als Einzelperson zahlen muss? Da müsste es schon ein SUPER Angebot sein, zu dieser Zeit wohl eher unrealistisch...

    Hatte ja gesagt, dass wir bei der Rückreise flexibler sind

    Zu Nachzüglerin, wir machen mit einigen Freunden gemeinsam eine Kreuzfahrt und eine Person hat sich nachträglich entschieden mitzukommen = Nachzüglerin...
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    HAM - MIA Zubringer Kreuzfahrt

    Findest Du? Ich wollte es mir nur einfacher machen.

    Wenn es sich also so verhält, wie Du es uns jetzt - verständlich und nachvollziehbar -
    darstellst, brauche ich ja gar nicht erst anzufangen, für diese Nachzüglerin zu suchen.

    Nur deshalb meine Nachfrage. Häufig sind nämlich schon wenige Tage "Verschiebung"
    Grund für eine nicht unerhebliche Preisreduzierung. Wir reisen ja auch häufig deshalb
    an bestimmten Daten - vor oder nach einem mehr oder weniger "wichtigen" Termin -,
    um etwas Geld zu sparen und damit die Extra-Tage zumindest teilweise zu finanzieren.

    Daß man bei feststehender Kreuzfahrt nicht später an- & früher abreisen kann, ist klar.
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Das haben bis auf "ES" auch alle verstanden.

    Ich frage mich allerdings, warum sich jemand diesen Blödsinn hier überhaupt antut? Einfach eine Flugpreissuchmaschine zu bedienen kann doch nicht so schwer sein. Was Anderes machen die Klugschnacker hier auch nicht.
     
  10. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...es soll echt schon vorgekommen sein, dass hier auf solche Anfragen positiv - sprich: preismindernd - geantwortet werden konnte. :wink:

    BTT: im besagten Fall ist es aber eher schwierig, was Brauchbares zu finden, da die Zeit bis zu den Osterferien schon sehr fortgeschritten ist. :shock:

    Gruß Micha
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    HAM - MIA Zubringer Kreuzfahrt

    ,,, und die "Nachzüglerin" (aus inzwischen nachvollziehbaren Gründen) derart unflexibel ist.
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Muss ja jeder selbst entscheiden, ob er sich erst einem Verhör unterzieht und anschließend rechtfertigt, um dann einen Preis aus einer Suchmaschine zu erhalten, den er auch ohne diesen ganzen Blödsinn hier erhalten hätte.
     
  13. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...find´ ich auch.

    Gruß Micha
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    HAM - MIA Zubringer Kreuzfahrt

    Dir zuzustimmen fällt mir inzwischen nicht schwer.
     
  15. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: HAM - MIA Zubringer Kreuzfahrt

    Das ist ja kein Wunder, denn Du "lebst" ja von den Gutgläubigen hier!
     

Diese Seite empfehlen