HAM - TLV - TXL (inkl. Rail&Fly), 16.01- 19.1. für 195,50 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von dpieper, 21. Dezember 2009.

  1. dpieper

    dpieper Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Ich kann leider meinen gebuchten Flug von Hamburg nach Tel Aviv (zurück nach Berlin) nicht antreten. Der angebotene Preis ist wohl durchaus ein Topdeal - sollte hier also Daseinsberechtigung haben ;)

    Abflug ist am 16.01. in HAM um 15:45; Ankunft um 19:25. Der Rückflug ist am 19.01. um 11:10; Ankunft 16:25 in Berlin Tegel.

    Für den Rückflug ist außerdem ein Rail&Fly Ticket dabei (also TXL -> Deutschland). Gebucht über tui fly.

    Bevor hier Nachfragen kommen: Eine Namensänderung ist ausdrücklich möglich; der angebotene Preis ist für euch der Endpreis und enthält bereits 50% der Umbuchungsgebühr; die andere Hälfte der Umbuchungsgebühr zahle ich.

    Bei Interesse bitte eine kurze PM. Sobald der Flug vergeben ist, schreibe ich hier eine kurze Nachricht.
    Vielleicht freut sich ja im Forum jemand über den Preis.

    Lg
    Daniel
     
  2. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Für deutlich weniger würde ich ihn (evtl.) nehmen.
    PN gibts hier aber nicht, oder?

    Bitte meld Dich mal bei mir: anno161009 ÄT web.de
     
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Auf Ltur gibts ähnliche Flüge z.B. TXL-TLV-TXL ab 139,- Euro bei riesiger Terminauswahl und in allen Varianten (3, 4, 7, 10, 14,...Tage).
     
  4. dpieper

    dpieper Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    also bei Ltur finde ich nichts unter 228 €; außerdem ist ein Rail and Fly Ticket drin. Anyway - es ist natürlich euch überlassen.

    ^^ sorry, hatte vergessen, dass PM ja nicht geht. Bei Interesse fly$$$shipship.de
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    L'tur heute: Diverse Termine ab 149 Euro all-in (und keine Gabelflüge).
    Noch etwas warten, dann werden auch die 139 Euro wieder da sein. :idea:
     

Diese Seite empfehlen