Hamburg: Marriott oder Renaissance?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von gonknoggin, 12. Oktober 2009.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Muss seit längerer Zeit mal wieder nach Hamburg und hab die Wahl zwischen dem Marriott oder dem Renaissance, momentan tendiere ich zum Marriott (auch wegen Pool) aber ich bin natürlich auf die geballte Forenerfahrung gespannt?! Bin Marriott Gold, wäre also auch interessant zu erfahren, wie die Lounges so abschneiden.

    Danke!
     
  2. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Ich fühle mich in beiden Hotels nicht wirklich wohl.
    In Hamburg bevorzuge ich eigentlich stets das Le Meridien
     
  3. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Der Pool im M is ein Planschpool. Wenn Du ambitioniert schwimmen willst, kannste den vergessen (auch den im Royal Meridien..). Lounge im M ist sehr basic, kein Vergleich mit Köln oder Berlin. Lounge im R kenn ich nicht (gibt es da überhaupt eine?). Unterm Strich fühle ich mich trotz Plüsch und ner Überdosis rot im R wohler. M ist ein eher seelenloser Kasten.
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Lounge im Renaissance gibt es nicht. Ich war nun schon zum dritten Mal im Renaissance innerhalb eines Jahres und fühle mich dort sehr wohl...die Minibar ist in den Junior Suiten übrigens im Renaissance inbegriffen!
     
  5. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Sorry, hatte online nur Club-Room gelesen und daher gedacht damit sei auch eine Club Lounge gemeint, mein Fehler. Auf der Webseite steht auch "Hotel business suites include Wi-Fi, breakfast, minibar..." sind damit die Club Rooms gemeint (oder sind die einfach nur grösser) oder gilt das nur für die Junior und Renaissance Suite? So richtig ersichtlich ist das nicht von der Webseite. Danke nochmals.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das ist sowas von egal, es gibt überhaupt keine wirklich guten Hotels in Hamburg. Leider... Selbst Park Hyatt, Vier Jahreszeiten, kannst Du alles in die Tonne treten.
     
  7. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Mit welcher Begründung? War schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr in Hamburg und das letzte Mal auch nicht übernacht, daher würde mich das schon interessieren.
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Woran machst Du das fest? Am Service, an der Zimmerausstattung, an der Lage etc.; oder einfach weil man Dich nicht in die Hotels reinlaesst?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kroko,
    Du sollst doch nicht schon am frühen Nachmittag dieses üble Zeug rauchen :p
    Sonst sag´ich es Deinen Siebnatoren :lol:
     
  10. Petz

    Petz Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hatte vor 3 Monaten eine Junior Suite im R in Hamburg.
    Habe mich dort wohlgefühlt.
     
  11. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Warst du schon einmal im Louis C. Jacob :?: :?:
     
  12. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wage ich zu bezweifeln. Aber was erwartest Du von jemanden, der solche eine pauschale Aussage tätigt und scheinbar nicht differenzieren kann oder will
     
  13. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Marriott ist besser Renaissance. Beide aber nicht wirklich gut.

    Grand Hyatt ist sehr zu empfehlen, klasse Frühstück-Sonntags bis 14.00 Uhr, schöne Wellnessabteilung

    Super Privathotels: Clipper-Elblodge, Süllberg und Side
     
  14. NicoA

    NicoA Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Also ich finde das Hotel Europäischer Hof super. Ist hinterm Bahnhof und das Frühstücksbuffet ist genial. Außerdem hat es ein tolles SChwimmbad inkl. 70 m (!) Rutsche, Golfsimulator und FItnessraum.
     
  15. caipy

    caipy Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Achtung im Euro-Hof! Einzelzimmer sind grausam alt mit einer sehr weichen Bettmatratze
    Die renovierten Zimmer sind ok!
    Vor zwei Monaten war ich im Empire Riverside. Hat mir gut gefallen. Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen super Elbblick!
     
  16. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Das ist echt ein Hotel wieder des schlechten Geschmacks, reine Vertreterabsteige!
     

Diese Seite empfehlen