Hard Rock Rewards

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von Lappenspender, 12. Mai 2013.

  1. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Guten Abend,

    seit einiger Zeit sammel ich Hard Rock Reward Points in verschiedenen Hard Rock Cafes.

    Wenn man in einem Hard Rock Cafe oder Hotel etwas kauft egal ob Essen, Getränke oder Merchandising Artikel steht auf dem Kassenzettel immer ein Purchase Code den man 45 Tage lang auf der Hard Rock Reward Seite seinem Account gut-schreiben lassen kann um die Reward Punkte zu erhalten.

    Ich möchte an dieser Stelle mal betteln!:icon_rolleyes:
    Falls Jemand ein Hard Rock Cafe besucht hat in den letzten 45 Tagen und nicht selber Reward Punkte sammelt, würde ich mich sehr freuen den Purchase Code per PN zu bekommen!

    Wenn mir also zufälligerweise jemand einen Purchase Code per PN senden kann, weil er noch einen Kassenbon aus den letzten Wochen rumliegen hat bedanke ich mich recht herzlich!:icon_e_wink:

    Schönen Abend noch!

    Lieben Gruß
    Christian
     

Diese Seite empfehlen