Hartmut Mehdorn hat (feiert?) heute seinen 70. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von micha1972, 31. Juli 2012.

  1. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Meistens wird auf den Vorstandsvorsitzenden von Air Berlin, Hartmut Mehdorn, ja nur verbal und virtuell eingedroschen. Ich möchte mich mal davon absetzen und ihm zu seinem heutigen 70. Geburtstag mit immer noch vollem Arbeitseinsatz gratulieren und ihm (weiterhin) ein glückliches Händchen bei der Lenkung der Geschicke seiner Airline zum Besseren wünschen. Auf die vielen mehr oder weniger sinnvollen Ratschläge von Möchtegern-Volkswirten, Möchtegern-Betriebswirten sowie Möchtegern-Unternehmensberatern unter den 40jährigen Frührentnern bei den Usern im Vielfliegerforum wird er wohl auch weiterhin verzichten können. Oder hätte ihm einer von denen zugetraut, dass er den Einstieg von Etihad Airways bei Air Berlin hinbekommen würde?

    So, und nun können alle, die sich auf den Schlips getreten fühlen, virtuell ihr Mütchen an mir kühlen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mehdorn wird 70

    Warum denn an Dir? Da reicht der "kleine Dicke" doch ganz allein aus:
    :arrow: www.handelsblatt.com/unternehmen/manage ... 2-all.html :mrgreen:

    Oder hier ein Geburstags-Artikel aus dem Hause Axel-Springer-Verlag:
    :arrow: www.morgenpost.de/wirtschaft/article108 ... ierer.html :mrgreen:
     
  3. Re: Hartmut Mehdorn hat (feiert?) heute seinen 70. Geburtsta

    Als ehemaliger AB Vielflieger wünsche ich Ihm auch was: dass er mal lernt, den Begriff CSR Corporate Social Responsibility zu buchstabieren.
    Bei der Bahn ist er schliesslich wegen grossflächiger Bespitzelung von Mitarbeitern geflogen......
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Re: Hartmut Mehdorn hat (feiert?) heute seinen 70. Geburtsta

    Mehdorn ist 70 – und kein bisschen leise: Der Job macht ihm Spaß und ans Aufhören denkt der Airberlin-Chef noch lange nicht. 'Halbe Sachen gibt es bei mir nicht.'
    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/hart ... .bild.html
     
  5. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Re: Hartmut Mehdorn hat (feiert?) heute seinen 70. Geburtsta

    Gibt’s Anhaltspunkte dafür, dass eine massenweise Bespitzelung von Mitarbeitern auch seit seinem „Amtsantritt“ bei Air Berlin passiert (ist), und – wenn nicht – kann man dann davon ausgehen, dass er seit seiner Zeit bei der Deutschen Bahn AG hinzugelernt hat und Nachhilfe in „Corporate Social Responsibility“ nicht (mehr) braucht?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mehdorn: 70. Geburtstag

    Das wird sich zeigen. Warten wir's ab.
     
  7. Re: Hartmut Mehdorn hat (feiert?) heute seinen 70. Geburtsta

    Insoweit hat er nix seit seinem Bahnjob gelernt, als dass er die Kundschaft in erster Linie
    als zahlende Manövriermasse sieht und in Eco Bereich auch entsprechend behandelt.
    Aber die "Abstimmung mit den Füssen" läuft.......
     

Diese Seite empfehlen