Heli Transfer Bangkok?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von anwe, 14. März 2010.

  1. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Suvarnabhumi <-> hilton oder penisula

    Hat das schonmal jemand gemacht?
    Wenn ja: Kosten, wo gebucht?

    Danke im Vorraus.
     
  2. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Das Hilton hat keinen heliport. Ausser dem peninsula hat das grand Hyatt erawan einen heliport.

    advanceaviation.co.th/rate_Special_Peninsula.html

    eparture Venue: Flyover: AA Operation Center - Ra-Thonburi - Peninsula Ba Center Landing Venue: Peninsula Bangkok Hotel Flight Time: 50 minutes (35 minutes b Price: 72,916.55 THB (exclusive Special Services: Complimentary BMW lim Track Immigration at airport.
     
  3. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Danke
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Und jetzt ?
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Wird doch ein Taxi auf der Abflugebene für 220 THB geentert!
     
  6. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Größenwahn ick hör dir trapsen.
     
  7. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0

    Nun entscheidet mein Freund welches Hotel er nimmt und ordert sich eine Limo :)
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Mit den Hotel Limos ist das in BKK so eine Sache. Einige Hotel Abholer, z.B. das Sheraton Royal Orched stehen direkt am Gate. Die meisten jedoch am Ausgang nach der Gepäckausgabe und dann beginnt die Suche nach dem Schild. Ich würde, wenn schon kein Taxi genommen werden soll, den Flughafen Limo Service für 750 Baht nehmen.
     
  9. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Normales Taxi scheidet aus wegen zu viel Gepäck (4 Erw + Kind).

    Er braucht schon eine grosse Limo oder besser einen Van.
    Ob direkt am Airport oder vom Hotel soll er sich selber aussuchen ;)
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wo gibt es eine Flughafen-Limo für 750 Baht wenn man kein Kürbisfarmer aus Südthailand ist ?
     
  11. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    vielleicht wenn man drei stunden lang den aot counter einfach nicht verlässt.
    Solang der Flughafen weiterhin von der Mafia kontrolliert wird halt ich den Preis für nicht realisierbar, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

    Oder keine Ahnung, vielleicht versteht er unter "limo" einen 20 jahre alten volvo :D
     
  12. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    vielleicht wenn man drei stunden lang den aot counter einfach nicht verlässt.
    Solang der Flughafen weiterhin von der Mafia kontrolliert wird halt ich den Preis für nicht realisierbar, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

    Oder keine Ahnung, vielleicht versteht er unter "limo" einen 20 jahre alten volvo :D
     
  13. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Nimm doch 2 oder 3 Taxen. kein lästiges "nach-dem-Schild-suchen". einfach mit der Rolltreppe ganz runter fahren. Ist das Schnellste, Billigste und Effektivste.
     

Diese Seite empfehlen