Helmut Schmidt AUSSER DIENST

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von somkiat, 26. Februar 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ladiesandgentlemen ,

    dieses Buch hat mir jemand wunschgemäß infolge vorbildlichen Betragens im letzten Jahr zu Weihnachten geschenkt und der Plan war , das Werk auf dem Tagesrückflug von BKK nach FRA zu lesen .

    Um es kurz zu machen , noch vor Erreichen der Küstenregion Burma habe ich das Ding wieder zusammengefaltet und nun auf ewig in meinem Bücherschrank beerdigt . So was Ödes habe ich schon lange nicht mehr gelesen , es handelt sich um eine emotionslose Aufzählung staatsmännischer Großtaten und wen der Helmut so alles gut gekannt hat . Wieso ist der eigentlich nicht mehr Bundeskanzler bei der Traumbilanz ?

    Deckt sich mein Eindruck mit dem der eventuellen sonstigen Leserschaft ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jein, das erste Drittel fand ich auch "zäh" aber dann wurde es besser.
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Oh je. Und ich wollte das Ding am Samstag auf FRA-DEN fressen.
    Dank an somkiat - jetzt bin ich auf zähflüssige Kost vorbereitet und werde mir vom FA direkt nach dem Start einen schönen Biervorrat anlegen lassen, damit "es" besser rutscht...
    :roll:
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Sollte es ich bei DEN um Dresden handeln wirst du das ohnehin nicht schaffen ; es sei denn du stürzt wiederholt ab .
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Das wäre dann ja DENSDEN...

    Genauso habe ich es vor:

     

Diese Seite empfehlen