Hertz - Orbitz Promotion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 8. August 2009.

  1. danielada

    danielada Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    und bei mir gab's kein B - nun C und 6 GBP teurer... hm... naja...
     
  2. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Bei mir geht nix mehr, steht nur noch da:
    "Bitte ändern Sie Ihre Anfrage oder löschen Sie den Tarifcode [DE25]"
     
  3. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Hmm, seltsam. Ich habe alle meine restlichen 4 Reservierungen so wieder hingebogen (ist aber auch schon ne Woche her oder so). Hertz hat ja auch scheinbar die Flottendetails umstrukturiert, k.a. ob es daran liegt.
     
  4. brb

    brb Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    hab noch eine reservierung fuer weihnachten drin, ist jetzt auch bei null euro, der "wiederherstellungsprozess" bringt nix, ausser um vielfach hoehere preise... werd die reservierung logischerweise so lassen...mal gucken was passiert...
     
  5. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    da hertz in der zwischenzeit die beispielfahrzeuge neu benannt hat, ist im online-profil (bei der orbitz rservierung) die buchung mit 0,- EUR angezeigt (im hertz reservierungssystem ist sie aber noch eins-zu-eins hinterlegt.
    du braucht nur bei der hotline anrufen und eine aenderung an der buchung vornehmen (vielfliegernummer hinterlegen, abholzeit um 15 minuten verschieben etc.) und schon wird deine reservierung wieder aktualisiert und ca. 10 minuten spaeter wieder korrekt online angezeigt.

    P.S.:
    die (deinbe oertliche hertz-) station kann auch eine bestehende orbitz-resi verschieben/umbuchen...
     
  6. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Gerade nen Kia Carnival mit mobilem Neverlost bekommen. 63.000 Km und echt abgenudelt. Gebucht hatte ich G6 für 25,50 € oneway HAJ-SXF. Für das Geld vollkommen i. O.! Aber für den Normalpreis... Naja.

    Der MA hat sich sehr über meine Rate gefreut.... War echt nett.
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Ja, es gibt viele Hertz-MA die sich mit dem Kunden freuen. Und einige wenige Neidsäcke. Letztere sind bei meiner Hauptmietstation. Anfänglich wurde mein Treiben mit grossem Groll und innerem Widerstand nur toleriert. Heute, nachdem ich in diesem Jahr schon 70 Anmietungen (natürlich alle über Orbit) hatte, hat man sich bei Hertz wohl daran gewöhnt. An einer Station wo ich auch bei der einen oder anderen Gelegenheit bin bekomme ich immer sehr wohlwollende Upgrades (z. B. von Ford Ka auf Mercedes C oder Volvo etc.)

    ---> Bisher rund 80 x 21 € = 1680 € (plus Benzin) investiert
    ---> Bisher rund 80 x 3400 bmi-Meilen = 272'000 bmi-Meilen rausgeholt

    :lol:
     
  8. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    wie zaubert man aus der Anmietung 3400 bmi's? ... hab' ich da bisher etwas übersehen??? :shock: Bitte um Aufklärung ;-)
     
  9. lewolf

    lewolf Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    schon ein toller hecht, der suzuki.
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Es gab seinerzeit einen PC-Code. Soviel ich mich erinnern kann begann er mit 127... Ich habe den mal weiter vorne erwaehnt aber es hat niemanden interessiert, weil alle auf die 1000 M&M-Meilen scharf waren. Aber jetzt kann man leider nichts mehr machen, denn die Buchungen mussten bis am 15.09. gemacht sein inklusive bmi-Nummer etc. Wie Du vielleicht weisst ist die Partnerschaft zwischen bmi und Hertz seit dem 16.09. zu ende. Aber alle bis am 15.09. gemachten Buchungen werden noch mit 1700 Meilen je Miete honoriert. Und wenn man den PC eingegeben hat dann bringt es bis Ende Januar 10 gleich doppelte Meilen.

    Da habe ich fuer dieses Jahr gleich mal etwa hundert Buchungen (mit nautuerlich jeweils nur einem Tag zu den Orbitz-Konditionen gemacht). Und im naechsten Januaer stehen auch nochmals an die 40 Buchungen an. Manchmal habe ich naemlich pro Tag zwei oder drei Buchungen. Gehe dann jeweils hin, drehe den Zuendschluessel, bezahle und schon kommen die Meilen :mrgreen:
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Danke fuer die Blumen. Und jetzt zeige ich es den Amerikanern, wo ich teilweise bis zu zehn Zimmern pro Nacht habe um auf verschiedenen Accounts den Status zu verlaengern. In Las Vegas.

    Man ueberlege mal z. B. Hilton fuer 40 USD. Dafuer gibt es pro Nacht 1500 LH-Meilen oder 1000 bmi-Meilen. Als Diamond kostenloses Internet und sogar noch Fruehstueck.

    Zwei Naechte im Hyatt fuer weniger als 50 EUR pro Nacht geben eine Free Night.

    Ein BRG-Claim beim Planet Hollywood ergibt momenten ca 3800 SPG-Punkte plus einen Uebertrag auf den nachestjaehrigen Status.

    Beim Hooters habe ich fuer 15 EUR pro Nacht noch 100 $ Spielkredit dazu.

    Etc., etc. Habe ich eigentlikch diverses auf meiner Webseite aufgelistet...

    Ach ja, und bei Europcar, wo ich mich zum Elite First upgraden liess, bekomme ich pro Anmiete 1700 Meilen. Natuerlich wechsle ich den Wagen taeglich aus
     
  12. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    sach mal suzuki, wo gibt es das Zeug, das Du rauchst?
     
  13. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    wie lautet Deine Website ?

    Gruß,
    Mosher
     
  14. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    @suzuki

    ich find' das gut , weiter so !!!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Kästchen/Kästli/Kasten hat so etwas wie einen Affi-Friedhof
    eingerichtet, um ein paar Cent aus Klicks zu generieren. Arm... :cry:
     

Diese Seite empfehlen