Herzlichen Glückwunsch zu 22.222 User

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von 22222, 10. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    In wenigen Stunden geht das Gummersbach HON-Vorum online . Zutritt haben definitiv nur HON's und die Mitgliederzahl ist auf kumulativ 150.000 begrenzt . Definitiver HON ist einer , der wiederholt behauptet dies zu sein und erläutern kann wieviel Meilen eine kaputte Fußraste bei der Lufthansa bringt . Die Vorumsleitung geht davon aus , daß dies nicht mißbraucht wird weil wir uns von Spinnern abgrenzen möchten .

    Ferner steht das Gummersbach FIRST-Vorum kurz vor dem Auftritt . Dies wendet sich an nachgewiesene Dauer-Fielvlieger , die Teilnehmerzahl müssen wir daher strikt auf 500.000 begrenzen , wir möchten auch hier unter uns bleiben . Zugangsqualifikation ist ein flüssiger Vortrag über den Fußweg vom Fernbahnhof zum FCT .

    Jeder Vorumsteilnehmer hat die Verpflichtung , bei Anmeldung einen Link auf sein einzig wahres Lieblingsvorum zu hinterlegen und uns ständing im Bilde zu halten wo er sich gerade aufhält , was es abends zu essen gibt und warum er sich wohlfühlt / nicht wohlfühlt .

    Senatoren , FTL-s , Thai Gold , Taliban , Frauen und sonstige Randgrupen sind unerwünscht .

    somkiat
    Administration
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Ich bekunde hiermit mein schriftliches Interesse. Wieviele Premiumbereiche wird es geben?



    Wird es auch Schlüsselanhänger geben, die mich als HONHON ausweisen?
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bin als ehmaliger Admin aus meinem Lieblingsforum gerade ausgeschlossen worden.
    Habe dort lange gute Arbeit als Moderator und später als Admin abgeliefert.

    Würde mich als Admin (muss aber orange gekenzeichnet sein,sonst kann ich nicht arbeiten) zur Verfügung stellen.
    Bin in der Position sehr umgänglich und grosszügig.
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    meine Stimme hast du Kalti :p
     
  5. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Die Zuneigung zu oben genannter lässt sich aber auch viel einfacher gewinnen - nicht nur monetär gesehen :lol:
     
  6. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Ist der Thai-Server für die ganze Informationsflut ausgelegt???
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    So , eins nach dem anderen , man wird ja völlig kopflos hier .

    @sukkot . Die Stärke meiner Voren wird in der Existenz vielfältiger Subvoren liegen , die jeweils nur einem intimen Kreis zugänglich gemacht werden können . Bevorzugt solchen Postern , die außervoral ohnehin ständig miteinander telefonieren und sich im 12 - Stunden Rhythmus irgendwo treffen . Wichtig ist , daß diese Individuen eine ganz tolle Freundschaft verbindet .

    @sukkot . Die Vorumsleitung dachte eigentlich an großflächige Schlüsselanhänger mit der Prägung HON , da aber vermutlich außervoral kaum jemand wissen wird was das bedeuten könnte , würden wir die Begriffe FERRARI und SANSIBAR zufügen . Geplante Abmessungen 40 cm x 60 cm , Messing verchromt .

    @kalttaucher Ich . Bin . Erschüttert .

    Hast du dem mumielein in den Po gepitscht oder behauptet der Flysurfer fliegt Holzklasse ?
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke :p
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Flysurfer hat mit meinem Lieblingsforum nichts zu Tun. :shock:
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich nehme somit meine Vermutungen mit dem Ausdruck aufrichtiger Scham und äußerstem Bedauern zurück .
    Ich weiß nun , daß ich das nicht durfte .

    Wo bist du denn dann rausgeflogen ?
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Er hat bestimmt nur sein Paßwort vergessen in seinem wahren Vorum.
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. :oops:
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Ich liebe doch alle!
     
  14. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Wenn ich nicht wüßte, dass er schon 2000 verstorben ist, könnte ich schwören, ihn hier im Forum zu erkennen.
     
  16. mumieleinsingt

    mumieleinsingt Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    FS hat sich wieder einmal selbst übertroffen:

    Zum eine hat er es erstmals geschafft sich selbst zutreffend zu beschreiben:
    "Alles andere ist nicht ernst zu nehmen. "Jammerer", die fortwährend dies und das beklagen, gleichzeitig mit ihren eigenen Beiträgen die beklagten Ansprüche aber weder quantitativ noch qualitativ erfüllen können/wollen, haben ein Legitimationsproblem."

    Zum anderen hat er mit dem Spruch:
    "Über schlechte Presseberichte darf man sich beklagen, über Foreninhalte eigentlich nicht"
    mal wieder eine Behauptung aufgestellt die er in seiner eigenen Spielwiese, wo auf seine Initiative und unter seiner sehr aktiven Mitwirkung über andere Foren abgelästert wird, eindrucksvoll untermauert.

    2:0 für Flysurfer (leider aber 2 Eigentore)
     
  17. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :shock: Du sprichst wirr. :roll:
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Erspare uns doch bitte hier das lästern über andere Foren das ist mit ein Grund warum ich in dem andern nicht mehr bin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen