HHonors - 3000 Meilen bis 01.02.2009?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von epericolososporgersi, 18. November 2008.

  1. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    ganz sicher bin ich mir nicht. Aber zumindest taucht das Datum 01.02.2009 oder 02.01.2009 auf. Ebenso die Zahl 3.000.
    Weiteres läßt sich diesem Angebot entnehmen, das ich als e-mail erhalten habe.

    Ich rätsel gerade, ob "HIlton" neuerdings von einer chinesischen (?) Staatsholding übernommen wurde und wir uns zukünftig auf diese Form der Kommunikation einstellen dürfen:


    ???
    ??????

    ???????????????????????????????????? 12 ????????????????????????????????????????

    ?????????????????????????????????????????????? 2009/2/1 ?????????????????????????????????
    ????? 3,000 ????????????
    ???????????????
    ??????????
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    ????????????????????????????? HiltonHHonors.com?

    ??????????????

    ???
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Die Mail habe ich auch erhalten, gleicher Inhalt. Erst habe ich einen Schreck gekriegt und aus der Mail interpretiert: "Sie haben nur noch 3000 HHonors Punkte auf Ihrem Konto und diese verfallen am 01.02.2009."

    Ein Blick auf mein Konto hat mir zum Glück ein erfreulicheres Bild gezeigt. Abwarten. Die Korrigierte Mail von Hilton kommt noch (oder vielleicht auch nicht...)
     
  3. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Habe ich auch bekommen, kann es nicht lesen, habe aber schon geantwortet, wir warten es ab!
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    :shock:
    Interessantes Experiment.
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Habe ich auch erhalten und gleich gelöscht. Schaut mir irgendwie nach einer Phising-Attacke aus (siehe die komischen Adressen unter den Links) :idea:
     
  6. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Habe mal einen chinesischen Kollegen befragt, was da so in der Mail drinsteht.

    Hier seine Antwort:

    Interessant, aber Schwachsinn, da ich ne Hhonors Credit Card hab und die hin und wieder auch nutze... Mal abgesehen davon, dass mir der Goldstatus ja nun auch nicht in den Schoß gefallen ist... Also verfällt bei mir mal ganz bequem gar nix...

    Vermute, dass das auf viele Andere hier im Forum ebenfalls zu trifft...
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Lies halt meinen obigen Kommentar! Ist ein Phising Mail! Und wer so naiv war und seine Daten bekanntgab muss damit rechnen, dass sein Konto geräumt wird. Ist so einfach :idea: Aber ich nehme mal an, dass sich niemand von der Gier überfallen liess und wegen 3,000 Punkten einer unbekannten Quelle seine HHonors-Daten bekanntgab :!:
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    habe die Mail kopiert und weiter an HHonors geschickt - warte noch auf Rückantwort.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Habe heute eine Entschuldigungsemail von HH bekommen, dass es ein versehen war...
     
  10. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Die Entschuldigung kam gestern auch bei mir ...
     
  11. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    dito,
    weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen