Hilton (1,2) @ THE SQUAIRE?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von cgk, 19. September 2010.

  1. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ist damit zu rechnen, dass eines der beiden Häuser noch in diesem Jahr eröffnet wird?
    Auf der Homepage von Hilton Garden Inn steht etwas vom vierten Quartal 2010:
    http://hiltongardeninn.hilton.de/HiWayW ... erId=61033
    Suche etwas in fußläufiger Entfernung zum Flughafen Ende Dezember.
    Viele Grüße
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Dann bleibt nur das Sheraton übrig. Günstigste Rate derzeit 135 EUR.
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
  5. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Habe gerade über Priceline ein günstiges Angebot für das Marriott in der Stadt bekommen. Ist zwar auch nicht gerade fußläufig, hat dafür jedoch eine bessere Aussicht.
     
  6. evafa

    evafa Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Nur buchen, wenn man streitlustig genug ist. Habe da gerade erst gewohnt, mir wurden für ein Frühstück 12 Euro auf die Rechnung geschrieben, welches in der Rate eigentlich inkludiert war. Die ausgedruckte Reservierungsbestätigung mit Ratenbeschreibung vorzulegen half nichts, erst als ich mich genügend aufregte wurde der Betrag angepasst. Der Taxifahrer bei der Fahrt zum Flughafen (9 Euro) erzählte, dass er diese Geschichte schon kannte und seine letzten Gäste 16 Euro zusätzlich bezahlen mussten.

    Der Shuttle-Bus ist übrigens für den Rückweg kostenpflichtig (3 Euro pro Person) und vormittags gerne ausgebucht, für den Hinweg unmöglich zu finden (fährt alle 20-40 min in der zweiten Reihe vorbei, hält nur wenn man ihn sieht und rechtzeitig winkt).
     
  7. Johnny99

    Johnny99 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hiltons FRA (THE SQUAIRE) sollen Feb 11 öffnen

    Hallo,

    ich hätte auch gerne im Nov. 2010 in einem der beiden neuen Hiltons am (im) Flughafen FRA übernachtet und bei Hilton angefragt ob die Hiltons da 'schon' eröffnet sind. Seit Monaten sieht man ja bei Hilton.de den Hinweis 'Eröffnet in Kürze'. Hier die Antwort von Hilton: "Laut unseren aktuellsten Informationen werden diese zwei Hotels erst im Februar 2011 buchbar. Bitte beachten Sie, dass sich dieser Termin noch aendern koennte.". Irgendwie gab es wohl größere Probleme mit dem Bau des ganzen Centers.
     
  8. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Das ist mit den Informationen bei Hilton auf der Homepage nicht ungewöhnlich. Gleiches galt auch für das Hilton MAD Airport Hotel.
    Dort hat es auch Ewigkeiten gedauert bis es buchbar war, obwohl die Eröffnung wesentlich früher angekündigt war.
    Ich selbst rechne für FRA (komplett eigene und absolut subjektive Einschätzung) mit einer Eröffnung vielleicht im Juni oder Juli..
     
  9. Johnny99

    Johnny99 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Milamona,

    > Ich selbst rechne für FRA (komplett eigene und absolut subjektive Einschätzung) mit einer Eröffnung vielleicht im Juni oder Juli.
    Gute Schätzung!

    Auf der Hilton Seite 'New Hotels comming soon ..' steht jetz:
    This hotel will soon be joining the Hilton Worldwide Portfolio of Brands and is presently accepting reservations for arrival June 1, 2011 and beyond.
     
  10. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Bi weg.de kann man über den Anbieter its das Hilton schon für den Zeitraum April buchen. Was passiert wohl mit der Buchung, wenn das Hotel nicht fertig ist? Jemand ne Idee wohin man umgebucht wird, wenn ITS die Buchung aktzeptiert?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wenn Hilton selbst schon sagt Buchungen ab Juni wird das wohl so auch in die Systeme eingepflegt und an die Veranstalter weitergegeben - heißt ich würde nicht damit rechnen, dass die Buchung bestätigt wird.
     
  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich hatte einen ähnlichen Fall seinerzeit mit der Eröffnung des Hilton Valencia. Eine Buchung für ein WE kurz nach der geplanten Eröffnung wurde von Hilton bestätigt, dann aber gecancelt weil sich die Eröffnung verzögert hatte. Mir wurde ein kostenloses Storno bzw. eine Umbuchung in ein Hotel der gleichen Güte wie das Hilton angeboten.
    Danke mal dass das für FRA ähnlich sein würde.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  13. MelliH

    MelliH Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,
    also Holiday Extras, ein Anbieter für sehr viele Flughafenhotels in ganz Europa, hat die beiden neuen Hilton-Hotels am Frankfurter Flughafen auch schon in sein Angebot integriert: http://www.holidayextras.de/flughafenho ... kfurt.html

    Dort findet man zwar schon jede Menge Infos zu den beiden Hotels samt Preisen, aber in Buchungsabfragen erscheinen die Hilton Hotels auch erst ab Juni 2011 - das wird dann wohl tatsächlich der neue Eröffnungstermin sein. So lange muss man sich dann halt noch mit den ganzen anderen Airport-Hotels in Frankfurt begnügen - es gibt ja doch genug und der Shuttleservice von den Hotels zum Terminal hat bei mir eigentlich auch immer sehr gut funktioniert...
    Grüße
     
  14. Luke13

    Luke13 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    So schlimm wie beschrieben ist das Park Inn nicht. Es ist erst 2 Monate alt und auch auf einem Fußgängerweg zu erreichen, wenn man nicht viel Gepäck hat. Es gibt neben dem Sheraton noch das Steigenberger und das NH Frankfurt Airport. Ein Meininger wird im Moment gebaut. Viele weitere Hotels sind nur ein paar km entfernd (zB in Walldorf direkt unter dem Flughafen) und bieten kostenlosen Shuttletransfer.
     

Diese Seite empfehlen