Hilton mit Executive Lounge am Meer ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von charlie, 7. Februar 2012.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hilton Hotel ( wie z.B. das Dubrownik Hilton), was am Meer oder zumindest in der Nähe liegt, und eine Executive Lounge hat- aber es soll in Europa sein ( 2-3 Flugstunden max. ).
     
  2. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Hilton Sorrento, erstklassige Exec-Lounge mit Pool.
     
  3. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Hilton Vienna Danube, ganz neue Ex-Lounge, Pool, zwar kein Meer, aber direkt an der Donau, zum Schwimmen gut geeignet... :D
     
  4. 1hagi2

    1hagi2 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hton Diagonal Mar Barcelona
    Executive Lounge im 15. Stock mit schöner Terrasse und herrlichen Blick über die Stadt und das Meer
    zu Fuß 3 Minuten bis zum Strand
     
  5. 1hagi2

    1hagi2 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hilton Malta
    sehr schöne Executive Lounge mit sehr gutem Angebot den ganzen Tag über
    liegt direkt am Meer
     
  6. Aisle

    Aisle Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hotel Hilton Palace Sorrento finde ich auch super.. ist zwar teuer aber gut.

    erstklassige Lounge und ein eigener Pool am Dach. Snacks und Drinks den ganzen Tag.

    Der Blick aufs Meer den Vesuv und Sorrent ist unschlagbar...
     
  7. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Muss euch Recht geben wegen der Lounge, aber ansonsten habe ich noch nie einen schlimmeren Hilton-Aufenthalt gehabt. Das Personal war absolut desinteressiert und demgemäß war der Service, von den Rahmenbedingungen mal ganz abgesehen. Wir sind daraufhin sogar einenTag früher abgereist und Hilton hat sich dann auf Grund unserer Beschwerde mit einem Upgrade von damals noch Silber- auf Gold-Status revanchiert.

    wsvfan55
     

Diese Seite empfehlen