Hilton - Nacht buchen aber nicht übernachten

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von plusacht, 22. November 2009.

  1. plusacht

    plusacht Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.

    Frage, ich brauch noch eine Nacht dieses Jahr um meinen Status zu halten. Wäre schade, wenn es nicht klappen würde. Kann ich irgendwo eine Nacht buchen und nicht aufkreuzen? Gibt es da Erfahrungen/Tricks?

    Danke.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Einchecken sollte man schon ,ob die das auch am Telephone machen weiss ich nicht.
    Ich würde anrufen und Fragen wenn du bezahlst kann es denen eigendlich egal sein.
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Jo, die faxen dir dann deinen room key.

    Gruesse, Tim
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Leider eben nicht. Ich bin jetzt im Las Vegas Hilton. Habe gefragt, ob ich die kommenden Buchungen so machen kann. Ich würde sogar jetzt und hier vor Ort für alles bezahlen.

    Die Antwort war: Nein, man muss persönlich erscheinen.

    Bisher habe ich kein Hilton rausgefunden, die einem einfach so einchecken. Mann muss das also immer selbst machen und dann den Schlüssel liegen lassen im Zimmer :idea:
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hatte schon mal ne vorausbezahlte nacht nicht antreten können und dann auf anfrage punkte und stay bekommen .. ist aber eher kulanz.
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Wenn Du sowieso da bist, dann buch doch einfach ein weiteres Zimmer dort für eine Nacht und check dort ein - müsste doch gehen...
    :idea:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Nacht benötigt ein anderer User. :roll:
     
  8. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Äh...ja..ähem...oh...
    Kommt davon wenn man zu nachtschlafender Zeit vor dem Rechner sitzt...
    Au Backe!
    Aber jetzt bin ich wieder wach.
    GUTEN MORGEN ALLERSEITS!
     
  9. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    So steht es auch in den Bedinugen: jede tatsächlich getätigte Nacht wird als Stay gezählt. Aber man muss natuerlich in diser Nacht nicht schlafen....
    Frag doch mal in einem Hilton in Deiner Nähe nach einem Tageszimmer....wenn dir das vielleicht hilft.
     
  10. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ist denn jetzt einer im Hotel oder nicht?

    Also wenn man bucht, auch bezahlt aber nicht erscheint, gibt es grundsätzlich keine Punkte. So wiedersinnig es klingt man hat weniger davon, als wenn man da schläft und evtl noch was nutzt.

    Also ich habe mal für einen Bruder zweimal über in einem Holiday Inn Express zusammen eingecheckt. Also ich hatte gebucht und war auch dort und dann gleich für meinen Bruder, der eben aber nicht da schlafen wollte, sondern eben nur den Stay bzw. die Punkte wollte, mit eingecheckt. Ging problemlos und auch die Punkte wurden jeweils der jewweiligen Karte gutgeschrieben.
    Als ich im gleichen Holiday Inn Express, das erneut machen wollte, da wollte der Herr an der Rezeption mir doch keinen Schlüssel geben. Er meinte, jeder müsse selber zum einchecken erscheinen. Auch die Drohung, dass dann auch nicht bezahlt würde, half nicht.

    Musste ich eben bis zum Schichtwechsel warten, und mich ganz normal als eben meinen Bruder ausgeben und dann ging eben mein Bruder in das Zimmer und liess den schlüssel liegen.
     
  11. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0

    Hallo,

    klappt meistens nicht!!!
    Man muß schon persönlich erscheinen und einchecken, kann sich auch die Rechnung sofort ausdrucken lassen und am nächsten Morgen -telefonisch- auschecken. Das ist alles kein Problem. Nur, persönliches Erscheinen -mit Kreditkarte wenn möglich-ist nötig. Ob man es nun selbst ist, oder Bruder, Onkel, Vater... Die Reservierung sollter vorher per Internet oder Hilton Reservierung gemacht werden und am besten schon im voraus bezahlt werden. Einchecken, einmal durch Zimmer gehen, Begrüßungsfernseher ausschalten und wieder raus. Bei Statuskunden wird selten nach Ausweis gefragt in Deutschland.

    Man muß ja nicht übernachten, nur irgendjemand muß einchecken und die Anmeldekarte unterschreiben!
    Also, ein Hilton in der Nähe des Wohnortes oder Arbeitsplatzes am besten am Wochenende oder kurz vor oder sofort nach Weihnachten (weil günstige Preise) reservieren, kurz rein und in 5 Minuten ist der benötigte stay erledigt.

    Viel Erfolg
    Transworldone
     
  12. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    hallo, ich hatte den fall mit einer pre-paid rate in einem CP.
    hat geklappt. alle punkte, den stay und die promo mitgenommen. waren seinerzeit so ca. 12points für die nacht die ich nicht geschlafen hatte.

    habe dann beim hotel angerufen und einen voucher für die nacht bekommne, den ich dann später eingelöst habe!
    :p
     

Diese Seite empfehlen