Hilton oder Conrad Istanbul ?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von charlie, 10. Oktober 2021.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    2014 hatte ich diese Frage hier schon mal gestellt- damals habe ich auf anraten das damals neue Bomonti genommen- jetzt soll es aber das klassische Hilton Bosporus oder das Conrad sein. Ich weiss, dass das Hilton zentraler liegt als das Conrad, aber ich denke, die Hardware ist im Conrad besser ( Tripadvisor Nr.8 Conrad, Hilton so was um die Nr. 90) Mein Fokus liegt aber auf das Angebot, welches die Executive Lounges bieten ( Speisen/Getränkeangebot): welches bietet hier mehr, denn die Beträge aus 2014 sind natürlich mittlerweile veraltet, es kann sich viel geändert haben.
    Vielen Dank im voraus.
     

Diese Seite empfehlen