Hochzeitstag in der FCL verbingen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von piepmatz, 24. Juli 2012.

  1. piepmatz

    piepmatz Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Sonntag wurde ich in der FCL München gebeten, einen anderen Platz einzunehmen, da ein HON meinen Tisch telefonisch (!) vorab reserviert hat, da er seinen Hochzeitstag in der FCL Lounge feiern wollte :roll: . Ich dachte, das war ein Scherz, nein, nachdem ich zwei Tische weiter gewandert bin, wurde auf Wunsch des HONs dick aufgetragen und der Tisch geschmückt. :shock: Naja, kurze Zeit später kam dann das glückliche Paar rein : Er, Typ Versicherungsvertreter ohne Erfolg, dafür mit ordentlich Bauch, und sie, naja, sie erinnerte ein wenig an den Metzger Witz mit der groben, fettigen :mrgreen:

    Das Paar nahm Platz und nutze natürlich jeden Moment, um der kompletten Lounge mitzuteilen, dass sie Hochzeitstag haben, gefolgt von diversen Fotos. Er mit der groben, fettigen; die grobe, fettige mit der Rose (...); die Rose ohne die grobe, fettige und so weiter.

    Die beiden haben die ganze Lounge unterhalten.

    Krönung des Ganzen war dann, als die beiden gegangen sind. Ich musste zum Gate und wo gingen die beiden hin? Richtig! Zum Ausgang!

    Meine Frage nun:

    Kann man jetzt als HON die FCL für seinen Hochzeitstag reservieren? So ohne Flug :shock: ?

    Ich habe den Vorfall jetzt auch mal der Lufthansa geschrieben, mal gespannt, was die antworten.
     
  2. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Mal davon abgesehen, dass ich -wie auch du anscheinend- überrascht über die "Hochzeits-Aktion" an sich bin, so bin ich aber noch mehr überrascht, dass du dir die Zeit nimmst, deswegen extra an die LH zu schreiben. Was wolltest du denn wissen? Ob du dir auch demnächst einen Tisch reservieren darfst an deinem Hochzeitstag? Oder hast du dich beschwert?
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Vielleicht ist das glückliche Päarchen noch schnell ins Kempi auf's Zimmer gegangen? Habt ihr den oberen oder unteren Ausgang benutzt?
     
  4. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Dafür gibt es doch die "Ruheräume"... :)
     
  5. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Ich bin nicht wirklich ueberrascht! Die Zeiten sind hart und man muss sparen, wo es geht. Nachdem jetzt die Aussichten fuer Bayern auch negativ sind ...

    Viele Vielflieger habeN vor zwei Jahren fuer die LH PJ runs ihren Dispo ausgereizt, das Urlaubsgeld der Familie ausgegeben, da muss jetzt halt was zurueckkommen.
     
  6. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Nach der Beschreibung fallen mir zwei Paare aus der FiellVliegerSzene ein:

    Die eine Paarung gehoert zum FielVliegerAdel, die sind aber nicht verheiratet, sondern teilen ihr Leben ohne Trauschein.

    Bei der andren Paarung und der Beschreibung faellt mir spontan Mettbroetchen ein.
     
  7. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Nicht wirklich, oder?
     
  8. ikaru

    ikaru Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Das waren bestimmt zwei, die sonst im Leben keine Aufmerksamkeit erhalten. Einen Hochzeitstag dort zu verbringen, würde mir niemals einfallen. Die HON Karte muss ausgequetscht werden, alle Benefits abgegrasst...
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich freu mich für die Beiden ganz einfach. Es ist schön, wenn sie so einen besonderen Tag verbringen konnten.
     
  10. meilsandless

    meilsandless Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    schon mal auf die Idee gekommen, dass die zwei vielleicht an Ihrem Hochzeitstag einen Flug hatten? :?:
    Sonst gäbe es ja auch keinen Loungezugang. :idea:

    Und wie der OP schreibt haben sie ja wohl nur einen bestimmten Zeitraum in der Lounge verbracht und nicht den ganzen Tag, wie Du schreibst.
    Er war ja vor dem Päärchen da und hat mit Ihnen zusammen die Lounge verlassen. :roll:
     
  11. meilsandless

    meilsandless Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Günter Grass etwa? Oder doch das Gras in der Wiese? :?:
     
  12. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Coole Idee, ein bischen Stillos aber es hat was....
    :) :) :)
     
  13. Aurora

    Aurora Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0

    Stimmt da muss man jetzt alles mitnehmen was geht, denn die zwei Jahre sind bald rum und dann wir in der Senator Lounge der nächste Hochzeitstag mit Brot und Sekt gefeiert. Ist auch ein Erlebnis der besonderen Art!
     
  14. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Fliege mit meiner Maus nach SIN, wie immer über FRA - diesmal liegt da genau mein 45 Geburtstag - ob ich mal an LH schreibe - wir wären max 8 bis 10 Leute, kleine charmante Dischdeko-kleine Lachshäppchen mit Caviar-Moet und etwas Weizenbier..die 10 würden nach unserem Abflug auch höchstens noch ein Stündchen bleiben..ob sich das wohl einrichten ließe ? Naja-und wenn der HON Audi noch da rumsteht, evtl den ein oder anderen eben fix Heim fährt-das wär mal Stilecht (Lach)
     

Diese Seite empfehlen