Homeoffice passend zur Wohnzimmer-Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 17. September 2022.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    4
    Ich wohne in der Berliner City und arbeite im Home Office. Aktuell suche ich einen Schreibtisch, den ich in mein Wohnzimmer integrieren kann und der möglichst wenig Platz in Anspruch nimmt. Er sollte farblich zu meiner Einrichtung passen. Wer von euch weiß, woher man so etwas bekommen kann?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    6
    Ich verstehe gut, was du meinst. Gerade in Großstädten ist der Wohnraum knapp und teuer. Ich hatte das Problem auch erst im letzten Jahr und wurde nach endlosen Recherchen via Google bei Vepa dazu fündig. Bei dem Fachhändler wird beispielsweise ein ergonomischer Sitz-Steh-Tisch fürs Home Office angeboten. Der ist total praktisch, denn er ist versteckt in einem Schrank und natürlich in verschiedenen Designs erhältlich. Ich bin echt froh, mir das Möbelstück angeschaftt zu haben. Das wäre bestimmt auch was für dich.
     
  3. Markoni

    Markoni Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    1
    und wie ging es weiter damit?
     

Diese Seite empfehlen