Homepages zusammengebrochen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ftlsenhon, 1. November 2009.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Auch wenn ich gleich wieder erschlagen werde ...

    Kein Topdeal z.Z. möglich - Continental-Seiten gehen seit gestern nicht mehr, Lufthansa Login in Soldidarität mit dem neuen *-Partner seit eben nicht. Mein Leben ist sinnlos geworden.
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    zumindest LH geht wieder (vielleicht ein neuer Batchversuch), bei Continental immer noch Ebbe (jetzt seit 24h).
    Sorry fürs Posten!
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    CO funzt hier einwandfrei, auch gestern
     
  4. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    CO geht nur wenn man nicht über continental.com geht sondern gleich http://www.continental.com/web/en-US/default.aspx nutzt. Dabei wird ein Cookie gesetzt und dann kann man die Seite auch wieder unter continental.com aufrufen. Wenn man die Sprache dann auf Deutsch umstellt geht es wieder nicht, also schön bei englisch lassen.
     
  5. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    keiner wird Dich erschlagen - aber WAS SOLL DAS HIER??????????????????
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Muss man für Flugbuchungen jetzt Informatik studieren? Wie kommt man auf die Idee, eine einfache URL durch eine komplizierte zu ersetzen, damit es funzt?

    HerrJeh hat recht, wie schon gesagt, gehört nicht hier hin und sorry fürs posten! Da bei LH erst dreimal falscher Username oder falsches Passwort erschien, bevor die Seite auf technische Probleme umgestellt wurde, bin ich etwas panisch geworden.
     
  7. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Hallo,
    Nein - muss man nicht studieren. Ein einfaches Speichern der einmal aufgerufenen Webseite in den Favoriten reichte dem Poster ggf. aus, weil man nicht immer was tippen will sondern mit einem Klick gleich auf der Seite landet. Dann liest man einen solchen Beitrag, klickt auf seinen gespeicherten Link, merkt dass es damit geht und gibt seine Erkenntnis weiter. Also eigentlich ganz einfach.
    Ich hoffe ich liege mit der Vermutung nicht falsch - ich habe nämlich keine Informatik studiert :)

    Grüße
    SR20DUS
     
  8. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Ich wollte damit nur sagen, dass die Seite ansich sehr wohl noch funktioniert, nur sobald diese erkennt das du ein deutsches Betriebssystem nutzt, dich diese auf die deutsche Internetseite con continental.com weiterleiten will, welche aber anscheinend abgeschaltet wurde. Daher kann es durchaus sein, das die Seite hier bei manchem problemlos aufgerufen werden kann, da diese eben kein deutsches Betriebssystem nutzen. Da hilft dann nur der Umweg gleich anzugeben, dass man die Seite auf englisch betrachten möchte. Aber rein gehört es hier nicht, richtig,
     
  9. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    Und warum schreibst Du Depp es unter TOP-Deals ? :evil: :evil: :evil:
     
  10. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    damit du Depp dich aufregen kannst.
     
  11. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    macht ja Spaß hier. Na dann verkünde ich mal, dass www.quelle.de auch zusammengebrochen ist! Und jetzt haut schön auf mich ein 8)
     
  12. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
  13. meilensuechtig

    meilensuechtig Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Das macht nichts. Nur Hinweise auf die gelegentlich eingeschränkte Erreichbarkeit dieser Seite sind hier unerwünscht.
     
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    super Schnäppchen bei Quelle. Schrott von 59,99 auf 53,99 runtergesetzt :lol:
     
  15. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0

    du hast vergessen zu erwähnen , das der Schrott schon immer bei Amazon 49,99 kostet :D
     
  16. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Genau, aber ich wette da kaufen die Leute wie blöde... "ich bin doch nicht blöd" aber ganz schön doof :mrgreen:
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So sind viele Menschen.
    :!:
     
  18. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    NEIN.
    Dafuer kann man nur den Spruecheklopfer Middelhoff und seine Gewerkschaftstussi im Aufsichtsrat verantwortlich machen :!: Das Beispiel zeigt mal wieder wie "wichtig" Fachidioten wie Gewerkschaftler im Aufsichtsrat sind.
     

Diese Seite empfehlen