Hotel in Chicago

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Alligator, 7. Juli 2011.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wer kann mir ein Hotel in Chicago für einen Aufenthalt mit Familie empfehlen? Brauche 2 Zimmer (connecting), sehr guter Komfort und Service aber nicht gezwungenermassen die Four Seasons Liga. Kein Hochhaus! (Max. 20. Stock oder so), sehr zentral. Sammle bei Starwood, ist aber nicht entscheidend.

    Da ich ewig nicht dort war bin ich Euch vorab für Tips dankbar.
     
  2. Kleines_Auto

    Kleines_Auto Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich kann das "Congress Plaza" empfehlen: http://www.congressplazahotel.com/
    Ist jetzt schon wieder 3 Jahre her, dass ich dort gewesen bin, aber es war im Zentrum das günstigste Hotel. Es liegt genau beim Buckingham Fountain und man kann zu Fuß den Loop erkunden http://maps.google.de/maps?hl=de&cp...=on.2,or.r_gc.r_pw.&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
    Gekostet hat das Hotel damals 140 $ pro Nacht für das Zimmer für 4 Personen (mit 2 Doppelbetten) inkl. American Breakfast (Reisezeit: Oktober).
    Zu erreichen ist das Hotel vom Flughafen O'Hare mit der CTA-"Blue Line" http://www.transitchicago.com/ Haltepunkt "Jackson", kostete damals 2,00 $ vom Airport O'Hare bis "Jackson". Von dort sind es noch ca. 5-10 Minuten zu Fuß bis zum Hotel.

    Bei Fragen fragen.

    Viele Grüße
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Für Carlson (vom Dach) und seine Freunde: das Radisson Blu Aqua eröffnet demnächst. Sieht sehr chic aus.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn es kein 08/15 Hotel sein soll: Allegro Hotel.
    S
     
  5. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
  6. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo,
    in der Klasse des Congress Plaza, aber noch zentraler im Loop und nach meiner Meinung gepflegter wäre das Hampton Inn Majestic, 22 W Monroe Street. Vom Flughafen O'Hare mit der blue line bis Monroe, Hotel gleich an der Haltestelle. Achtung Monroe hat keine Rolltreppen/Lift. Nächste Haltestelle mit Lift: Jackson. Frühstück ist kostenfrei.
    Viel Spass in der windy city.
     
  7. barrymorgan88

    barrymorgan88 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Thank you for sharing this! It looks great! I will definitely be checking it out. :)
     

Diese Seite empfehlen