Hotel in Dublin / Priceline

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Helga-Muc, 14. Juni 2009.

  1. Helga-Muc

    Helga-Muc Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo, bin von 18.-20.07. in Dublin und brauche noch ein Hotel.

    Hat jemand hier schon Erfahrungen mit Priceline in Dublin?
    Sollte man eine Priceline-Buchung jetzt schon machen oder besser kurzfristig?

    Habe hier zwar schon oft über Priceline gelesen, aber selber noch nie über die Seite gebucht.

    Danke schon vorab für Infos ....
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Priceline ist eine Option.Ansonsten würde ich einfach mal die übrigen großen Online-Reisebüros z.B.Expedia.de etc. und die Hotelanbieter im Netz durchschauen z.b.hrs.com,etc.
    Weiß jemand,ob in den Priceline-Buchungen in Europa in der Regel das Frühstück eingeschlossen ist,wenn nichts anderes angegeben ist?
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Nein, Frühstück ist bei Priceline nur enthalten, wenn das grundsätzlich bei allen Zimmerraten eingeschlossen ist - aber das ist es ja nur selten.
     

Diese Seite empfehlen