hotel in miami (orlando)

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von stefanm, 1. November 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hallo, werde anfang kommenden jahres (7.-21. jan) in florida sein - habt ihr einen guten vorschlag für hotels in miami? ggf. auch orlando.

    ist priceline dafür geeignet, mit bieter-verfahren?

    gerne 4 oder 5*, jedoch einigermaßen erträglich vom preis.
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0

    Wenn ohne Kinder untweges Catalina Beach Club in Southbeach, Miami.
    Nicht direkt am Strand sondern zweite Reihe, aber mit kostenlosen Strandliegen, Rädern und complementaire cocktails an der bar :p .....gabs letztes jahr bei expedia

    Frank
     
  3. Guest

    Guest Guest

    "The Palms" in Miami Beach ist sehr gut! Ist so mein Standardhotel in Miami! Steht unter deutscher Leitung!Günstig buchbar über fast alle deutschen Reiseveranstalter!
     
  4. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Gerade wieder aus Orlando zurück, gewohnt wie dort immer im Ritz Grand Lake. Sehr gut, sogar für amerikanische Bedingungen ein "Riesenfrühstücksbuffett".Gute Raten über Amexreiseservice inkl. Frühstück/ Lunch für einmalig 90$ inklusiv.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Auch gerade aus Miami zurück. Also kann das Conrad Hotel direkt in Miami super empfehlen. Wir haben uns super gut wohl gefühlt.
    Waren danach noch in Fort Lauderdale im Neuen Hilton. Tolles Haus / tolle Ausstattung aber mehr als beschissener Service.
    In Orlando reicht ein gutes Hamton Hotel. Was die Hiltons angeht isses da eher nicht so toll.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hm, also günstig habe ich das für januar leider nirgends bekommen - geht überall ab knapp unter 200 eur los ... :-( aber, hört sich schon nett an ...)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich habe immer so 150€ für ein Doppelzimmer pro Nacht bezahlt...
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann liegts entweder am datum (normal ist ja zw. 24.12. und 01.01. teuer, aber nicht unbedingt danach ... oder ich habe beim falschen anbieter geschaut - wo hast du das denn immer gebucht? vielleicht hilft DIESE info ja dann noch für nen günstigeren kurs ... ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Habe es immer über Dertour, Neckermann und Tui gebucht. Einer der Veranstalter war immer 1-2 Euro günstiger! Im Prinzip lagen immer alle drei auf gleichem Niveau. Hast Du genaue Reisedaten, dann würde ich es mal für Dich genau checken!
     
  10. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    die folgende Seite ermöglicht einen guten Überblick über die Katalogangebote deutscher Reiseveranstalter. Nutze ich gerne um Klarheit über Hotelpreise via Reisekatalog zu bekommen:
    http://www.reisecenter.hotelkatalog24.d ... lkatalog24
    Vielleicht hilft dir das beideiner Suche für Miami weiter.
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ja, konkret zw. dem 13. und 18. januar 2008. - muss aber nicht die ganze zeit sein, es können auch einzelne tage sein, da ich noch nicht weiss, wo wir uns aufhalten werden, ggf. fahren wir auch noch ein wenig auf die keys etc.
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    danke, werde ich mir gleich mal ansehen - solche tipps sind aber immer klasse, dafür liebe ich dieses forum :)
     
  13. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    als alternative käme auch http://www.aidu.de in betracht.
    scheint mir die selbe buchungs-engine zu sein....und von aidu bekommt man auch noch -unter bestimmten voraussetzungen- einen 50euro-gutschein für die nächste buchung.

    4f4
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hm, die beiden links funktionieren bei mir mit angabe "the palms" nicht - komme da jedes mal auf ne seite, auf der dann leider NICHT das palms angeboten wird, sondern nur andere hotels in palm beach ?!?!

    und, wenn ich über trip-advisor oder so gehe, dann kostet es mind. 250$, gerne auch mal 700 eur (bei expedia).

    schade, hört sich wirklich zu gut an :-(
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Suche auch schon verzweifelt nach Deinen Daten... Irgendwie sind haben die Reiseverantsalter völlig beschissene Web-Auftritte! Rufe doch mal ein Reisebüro an!
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das habe ich heute auch grade gedacht - dass man da fast nirgends direkt nach hotels suchen kann (oder sie nicht findet) ... nicht wirklich gut im zeitalter des internets ...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Das ist echt mager! Preislich gibt es keinen Unterschied, wenn man bei einem Reiseveranstalter bucht, egal ob I-Net oder Reisebüro!

    ...und mit Deiner Buchung sicherst Du vielleicht ein kleines Reisebüro :wink: !
     
  18. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    waren letztes we im setai in south beach.

    preislich wohl mit das teuerste, aber mir hat s ausgesprochen gut gefallen.

    auf jeden fall extrem besser als das ritz und das delano, wo wir vergangenes jahr waren.

    haben viele bilder gemacht, gerne per pm.
     

Diese Seite empfehlen