Hotel in Nizza / Monte Carlo

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von flighhigh, 21. Mai 2010.

  1. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand ein (sehr) gutes Hotel in Nizza + Monte Carlo empfehlen?

    Kenne bisher nur das Palais de la Mediterranee in Nizza, welches sehr zu empfehlen ist.

    Reisezeitraum: Sommer
    Aufenthaltsdauer: 5-8 Tage

    Danke!
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wie liegen denn die Taxipreise vom APT nach Nizza Zentrum in etwa ??

    Grüße
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Rechne mal mit ca. 25,-€.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    für die 8km ??

    Dann nehme ich doch den Bus.

    Danke dir.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Typische Tarifstufe für eine Flughafen-Innenstadt-Verbindung, da gibts auch noch ganz andere Kaliber.
     
  7. hello125

    hello125 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    hallo

    Habe eine Frage. Wenn man im Palais de la Mediterranee oder Majestic Barriere übernachtet, muss man dann noch eine Gebühr bezahlen damit man einen Liegestuhl am Hoteleigenen Strand erhält bzw. den Pool benützen darf? Habe so was mal gehört.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Trotzdem, ist meine Meinung, aber ich zahle das nicht :)

    Muss jetzt los, zum Flughafen.

    Güße
     
  9. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    haben uns wieder mal für das Palais d.l.M entschieden. Die haben aber keinen Privatstrand.
    Es sind nur wenige Meter bis zum öfffentlichen Strand. Die Liegen kosten da glaube ich 25 EURO pro Tag.
    Bin mir aber nicht sicher.
     
  10. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ich bin Ende Juni für ein paar Tage im Meridien Beach Plaza in Monte Carlo; das war vor Jahren mal nicht schlecht, einzigstes Hotel mit Privatstrand und sehr, sehr zentral gelegen.

    Mal schauen wie es sich jetzte so macht... 8)

    Kann ja mal berichten....

    Im Fairmont war ich auch schon mal...nicht schlecht...haben u.a. schöne Zimmer mit grosszügigem Balkon über dem Wasser...da ist Frühstück auf dem Zimmer ein Must!

    Ansonsten, denke ich mal, sind alle Hotels in Monte Carlo (4* und mehr) ok.
     
  11. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0

    Ich kann gleich mal empfehlen, dass du die Finger von Nizza lässt, wenn du qualitativ hochstehende Ferien möchtest. Nizza ist ein echter Abschaum, voll mit Ausländern und verlotterten Häusern.

    Monaco wiederum kann ich nur empfehlen. Hotelmässig kenn ich dort das Le Meridien und das Fairmont. Beides Top-Häuser, wenn auch nicht ganz günstig
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das haben Touristenziele und multikulturell geprägte Städte nun mal so an sich, wo liegt das Problem? Du bist dort, sofern du kein Franzose bist, auch Ausländer.
     
  13. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
  14. Schwarzer Ritter

    Schwarzer Ritter Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0

    Was ist damit gemeint? Was heisst "einzigstes" auf deutsch? Ich nix verstehen! :shock:
     
  15. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Was ist daran nun nicht DEUTSCH???

    Das Le Meridien ist das einzigste Hotel im Fürstentum Monaco, welches über einen eigenen Strand verfügt. Alle anderen haben KEINEN!!!
     

Diese Seite empfehlen