Hotel in Phoenix ? Welches?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Eastside, 13. Februar 2008.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Bin Ende Juli für ein paar Tage in PHX, und die Entscheidung sollte zwischen dem The Phoenician , Westin Kierland oder The Wigwam Golfresort fallen. Wer hat mit einen dieser Hotel gute Erfahrungen gemacht.Oder Alternativen, sollte aber schon Starwood sein.Was gibt es sehenswertes rund um Phoenix?
    Desweiteren, wie lange ist die Fahrt im PKW zwischen Phoenix/Scottsdale bis Palm Springs/Cal. und von da aus weiter Downtown LA?
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  3. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Juli ist sauheiß in PHX, also Schnäppchenzeit. Ich kenne das Westin von einem Trip in '04 und war restlos begeistert; lag vielleicht auch am Preis, um die $65 über Priceline.
    Fahrt PHX - Palm Springs sollte in 4 h zu machen sein. Palm Springs - DT LA haengt etwas von der Tageszeit ab. 2 h Minimum solltest Du rechnen.
     
  4. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    hy,
    wie wäre es denn mit dem J.W Camelback Marriott Resort and Spa in Scottsdale ?
    war letztes Jahr zwei Mal dort und bin einfach begeistert.

    http://camelbackinn.com/
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Camelback Marriott - super Hotel, bin 1x im Jahr dort - würde ich jeden empfehlen - Preisleistung stimmt 100%
     
  6. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Ihr macht es einem nicht leicht ! Wollte eigentlich ins Westin ,leider 2 von 8 Tagen keine Buchung möglich.Das Marriott ist bestimmt nicht schlecht, brauche aber unbedingt jede Nacht bei Starwood für Erreichung von Plat.-Level dieses Jahr.
    Trotzdem Danke für eure Tipps.
     

Diese Seite empfehlen