Hotel in Sovetsky (Russland; Airport OVS)

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von cimber, 30. September 2012.

  1. cimber

    cimber Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo!

    Kann in den gängigen Buchungsmaschinen kein Hotel in Sovetsky (Russland; Airport OVS) finden. Hat vielleicht jemand einen Tipp, z.B. russische Hotelbuchungsseite, wo ich mehr erfolgreich bin? Noch andere Ideen?

    Danke und Gruß
    cimber
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Russland: Airport OVS ?

    :shock:
     
  3. cimber

    cimber Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht, was deine Quellen.

    Auf flightstats.com und russischen Flugbuchungsseiten ist es aber wie folgt:

    (OVS) Sovetsky Airport, Sovetsky, RU

    Ist vermutlich der IATA-Code, der in deiner Aufstellung fehlt.

    Gruß
    cimber
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Russland: Airport OVS

    Dank. Hab ich jetzt auch gefunden.
    :mrgreen:
     
  5. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Im russischsprachigen I-net finden sich in Sovietsk 3 Hotels: Taiga, Ujut und Alexandria. Denke nicht, dass die in den üblichen Buchungsmaschinen gelistet sind. Selbst in den großen russischen Buchungsmaschinen (z.B. tutu.ru, aviasales.ru) sind die nicht aufgeführt.
     

Diese Seite empfehlen