Hotel Zürich - Wochenende mit Miles & More

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von holzwurm_ecki, 5. November 2008.

  1. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Hallo,

    würde mit meiner Familie gerne an einem Dezember-Wochenende nach Zürich reisen.
    Hat jemand ein interessantes Angebot, möglichst "meilenfähig"?
    1000 Dank im Voraus!
     
  2. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Vor dem 31.10. hätte ich nen Hilton 50%-off Gutschein empfohlen, aber der gilt wohl leider nicht mehr. Alternativ bleibt die hotelclub.co.uk 50$ Aktion (ist aber im Zweifel nicht meilenfähig) -
     
  3. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    PS: Ausserdem falsches Forum
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Marriott.com "stay3pay2" auch bei expedia.de jeden Wochentag

    Ansonsten priceline: meistens Renaissance (Glattburg) (Area=Airport) am ca. 115 USD plus fees oder Marriot (City) ab 120 USD (wochenende)

    Und: Ich hatte kürzlich immer super günstige Angebote gefunden bei: bookinhotels.com oder Asiarooms.com.

    So um die 110 EUR für 4* musst du rechnen am Wochenende mit Frühstück bei bookinhotels.com (Asiarooms wird ähnlich liegen)
     
  5. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Tipps...
    Asiarooms hatte ich bereits HILTON für 108 Euro tutti kompletti "gebucht" - ist aber leider jetzt (wieder) nichts mehr frei. So geht es mir öfter bei asiarooms.
    priceline ist leider auch nichts anständiges dabei, versuche es jetzt mal über bookinhotels.
     
  6. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    bookinhotels.com - perfekt. Courtyard by Marriott für 83 Euro komplett.
    Danke für den Tipp!
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja, ich bin auch begeistert von dem Laden, immer beste Preise bei den Chainhotels und Frühstück meist mit drin.

    Wann gehst du? ich habe für 1te WE Dez geschaut da kostete das DZ ab 150 EUR aufwärts im Courtyard...?
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    stimmt Wochenendpreis im Courtyard ist mit Frühstück 83,64 EUR - super Rate- unter der Woche 139 EUR, was auch noch akzpetabel ist im Vergleich zu den anderen!!!

    Achtung: bookinhotel.com und bookinhotels.com ist unterschiedliches design. Beide in Istanbul?
    Wie gesagt: ich fand dort meist die günstigsten Raten, hoffentlich bleibt das so :D
     

Diese Seite empfehlen