Hotels in Hamburg mit Club Lounge ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Flieger007, 30. März 2011.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo, wer weiss, welche Hotels im Hamburg einen Club Floor mit Lounge haben ( ausser dem Park Hyatt, da waren wir schon , und ich muss sagen, dieses Haus ist sein Geld nicht Wert, auch nicht der Service und das Speisenangebot in der Lounge )
     
  2. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Mir fallen 2 ein:Crowne Plaza (IHG-Gruppe) und Marriott am Gänsemarkt.b
     
  3. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    War erst kürzlich im Marriott und wie Flieger 007 schon sagte gibt es dort eine Lounge. Ist eine sehr einfache Marriott Lounge und erinnert vom Ambiente und Angebot eher an eine der etwas "uninspirierteren" Lounges in den USA. Die Lounge ist nicht sehr gross, es gibt ein einfaches kontinentales Frühstück, den ganzen Tag über ein paar Snacks (Chips, Cookies) und am Abend ein paar Häppchen. Softdrinks, Kaffee natürlich den ganzen Tag, am Abend noch ein bisschen Alkohol (wenn ich mich recht entsinne). Service war so lala - war nur zwei Nächte dort, also vielleicht habe ich nur pech gehabt aber das man mir ein in der Lounge bestelltetes gekochtes Frühstücks-Ei (eines!) zur Kasse beten wollte, fand ich etwas überraschend...

    Wenn man Gold/Platinum-Status hat, nimmt man den Zugang zur Lounge natürlich gerne mit, aber extra zahlen würde ich dafür nicht. Da hat das Marriott in Berlin oder Köln bspw. mehr zu bieten.
     
  4. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, für mich ist das Park Hyatt eins der besten in Hamburg und die Lounge - übrigens die einzige weltweit in einem Park Hyatt!!! - entspricht dem deutschen Standard in den Hyatt Hotel - erweitertes Continental Breakfast, was am Nachmittag und die Cocktail oder pre dinner hour von 18-20 Uhr mit verschiedenen Snacks und den üblichen Getränken.

    Die Lounge im Crowne Plaza ist grottig - KEIN !!! Servicepersonal - wenn nichts mehr da ist muß man anrufen und wenn man Glück hat, kommt auch noch jemand und ganz ehrlich für mich sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen.
     
  5. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Im Marriott waren wir schon mal ( ging so ). Im Park Hyatt hatten wir eine so umverschämte Angestellte in der Lounge, da muss ich nicht nochmals hin, zumal ich finde, dass es für den Preis ( sogar für deutlich weniger) bessere Häuser ( z.B. Grand Elyssee ) in HH gibt. Aber mit Lounges ist nicht viel in HH. Leider hat da Le Meridien keine, dass wäre Klasse mit Aussicht auf die Alster.
     
  6. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Man wird wohl warten müssen bis das Westin fertig ist. Ansonsten unterstütze ich gern die Kritik am Park Hyatt. Besonders gruselig finde ich die Wartezeiten bis man sein Auto aus der Parkgarage bekommt. Da ist das Hotel vermutlich Negativ-Spitzenreiter in D.
     
  7. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Die Wartezeit fürs Auto schwankt sehr stark, hängt damit zusammen, dass das Parkhaus ca. 5 Minuten Fußweg benötigt - es ist halt keins dicht dran.

    Bei mir schwankt die Wartezeit zwischen 10 und 30 min. - ist für mich allerdings kein Grund dafür das Hotel voll negativ zu bewerten, dafür gibt es zuviel Positives und wenn ich so etwas weiss kann ich auch rechtzeitig mein Auto abrufen und brauch auch nicht warten.
     
  8. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Die Zeit bis zum Parkhaus war für mich kein Negativ-Kriterium für das Hotel. Aber das Personal in der Club Lounge, speziell an diesem Tag war eine Katastrophe ( mag sein, dass die Dame einen schlechten Tag erwischt hat, aber so etwas merkt man sich als Gast ).
     
  9. FrequentTraveler

    FrequentTraveler Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Die Erfahrung mit "gutgelauntem" Personal hatte ich dort auch schon gemacht, als ich in Hamburg war. Die scheinen dort wohl des öfteren schlechte Laune zu haben. Naja, wie gesagt, als Gast merkt man sich das und überlegt zweimal, ob man da nochmal übernachtet. Schade eigentlich, weil's sonst eigentlich alles passte.
     
  10. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Einfach bescheid sagen wann das Auto vor der Tür zu stehen hat und schon sind alle Probleme gelöst, das Leben ist nicht soooooooooooo schwer :idea:
     
  11. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Ich hatte wie geschrieben noch nie Probleme mit dem Parken im Park Hyatt Hamburg
     
  12. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Der letzte Beitrag zu diesem Thema liegt nun schon 1 Jahr zurück. Ist es denn immer noch so, dass es in Hamburg lediglich 3 Hotels mit Club Lounge gibt, nämlich das Hyatt, das Marriott und das Crown Plaza, wobei ersteres vergleichsweise teuer ist und die restlichen beiden eher niveauarm?
     
  13. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Stand jetzt sind es immer noch drei, aber das neue Westin wird ja bald eröffnet, und ich bin mir ( fast ) sicher, dass dieses auch einen Executive Level haben wird, der dann wahrscheinlich der beste in Hamburg sein wird.
     
  14. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hab gerade lesen: Eröffnung 2014 , und die werden eine Executive Lounge haben. Aber wir müssen uns noch was gedulden.

    In dem Zusammenhang finde ich es ein wenig seltsam, dass Hilton in Hamburg gar kein Haus hat.
     

Diese Seite empfehlen