Hotels Malediven

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von DariusTR, 3. August 2007.

1. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Ich suche ein Hotel (oder eine Insel) auf den Malediven. Möchte aber nicht in ein großes Hotel wie Hilton o.ä. sondern am besten wäre: Inselchen mit Hütte und sonst nichts :) Gibt es sowas noch auf den Malediven ?

2. Guest

Guest Guest

Viele Tausend, aber alle aufzuführen würde den Platz hier sprengen.

Kaufst Du Buch und liesst

3. Guest

Guest Guest

4. Guest

Guest Guest

5. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Kategorie ist eigentlich zweitrangig: Wichtig sind Ruhe, Ruhe und Ruhe ! Je weniger Leute drum herum desto besser !

6. mirihi

mirihi Pilot

Hallo Darius TR,

schau Dir doch einmal die Seite http://www.mirihi.com sowie einige Bewertungen über dieses Resort einmal an. Meine Frau und ich waren 2005, 2006 auf dieser wunderschonen Perle. Für Januar 2008 haben wir auch wieder gebucht. Nur 36 Wohneinheiten . Davon 30 Wasservilen. Eine sehr ruhiege Insel ca. 60 m X
    300 m groß.

7. mirihi

mirihi Pilot

Hallo Darius TR,

schau Dir doch einmal die Seite http://www.mirihi.com sowie einige Bewertungen über dieses Resort einmal an. Meine Frau und ich waren 2005, 2006 auf dieser wunderschönen Perle. Für Januar 2008 haben wir auch wieder gebucht. Nur 36 Wohneinheiten . Davon 30 Wasservilen. Eine sehr ruhige Insel ca. 60 m X
    300 m groß.

8. Guest

Guest Guest

Hallo Darius,
    ich war schon sehr oft auf den Malediven, mittlerweilen gibt es unterschiedlichste Kategorien die Ruhe, Ruhe, Ruhe bieten. Ich habe nicht alle Webadressen. Wenn Du Google befragst, findest Du alles.
    Luxus, Ruhe, Traumstrand hier:
    Cocoa Island
    Einfacher, Barfußinseln:
    Thudufushi
    Lily Beach
    Ari Beach (heißt jetzt glaube ich White Sands)

Falls Luxus gut ist, kommt auch noch meine Ex-Lieblingsinsel Fesdu in Frage. Sie wurde umgebaut und renoviert :twisted:
    Bei Fragen gerne melden

9. Guest

Guest Guest

Ich habe gerade das Olhuveli Beach & Spa beim "Gruscheln" im Netz gefunden:
    http://www.olhuveli.com/

2 Wochen mit HP kosten ca. 1700 EUR inkl. Flug, und nett schaut's auch noch aus :wink:

10. Caracho

Caracho Silver Member

Angaga ist auch sehr still

Hat nur 50 Einzelhäuschen.

11. Flieger007

Flieger007 Silver Member

Embudo Village ist sehr schön- 3 Sterne,alles einzel stehende Hütten mit AC, eine Stunde Dhoni-fahrt von Male, und, was ich gut finde, kein Pool ( ich halte einen Pool auf den Malediven für Pervers ). Und das beste ist, diese Insel wird noch nicht nur durch hässliche Sandsäcke zusammmen gehalten.

12. mfritze

mfritze Pilot

Die Malediven sind teilweise sehr teuer geworden. Was ist denn Dein Budget?

13. DariusTR

DariusTR Platinum Member

hmmm, also so 100EUR pro Nacht wäre schon nicht schlecht, oder gibt's da nichts mehr ?

Diese Seite empfehlen