Hotels NYC...

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von octopus07, 27. Mai 2008.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Brauche Einschätzungen von euch, bevor ich die Buchungen abschließe:

    1) Über reservetravel.com gibt es sehr gute rates - allerdings government: Valid Government Identification Required ??? Wer will da wann/wo einen Ausweis o.ä. sehen?

    2) Wer weiß wie ich im Mandarin Oriental unter 557 EUR/Nacht komme?

    Versucht habe ich: hrs.de mit XING-Discount, farecast.com, kayak.com, expedia.fr, orbitz.com mit gutschein, airtours.de und bin auf nichts besseres als 557 EUR/Nacht gekommen...
     
  2. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Zu 1: keine Ahnung

    Zu 2: Reisedaten wären unter Umständen nützlich
     
  3. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    zu (1) Government Rate in den USA sind Festpreise, die zwischen Hotelbetreiber und Regierungsstellen vereinbart sind. Musst also einen US-amerikanischen Dienstausweis (Polizei, Einwanderungsbehörde, IRS, Militär und was die noch so an Diensten haben) vorlegen - ansonsten gibts die Rate nicht. Alternativ kannste auch ausländischen Dienst- oder Diplomatenpass mit A1 oder A2-Visum vorlegen - dann wird es auch klappen. Ansonsten befürchte ich wirst Du auf die Rates nicht zugreifen können.

    zu (2) Kein Plan.
     
  4. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Hast Du eine AMEX-Karte? Dann würde ich mal nach der Fine Hotels & Resorts Rate fragen. Dort das günstigste Zimmer ohne Frühstück und dann die Raten-Specials:

    A room upgrade when available, upon check-in.
    Daily continental breakfast for up to two people.
    Guaranteed four o'clock p.m. late check-out.

    Customized Special Amenity
    A complimentary lunch for up to two people per room, excluding alcohol, taxes and gratuities, once during your stay.
     
  5. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    @stromberg: sorry! Jul 2 - Jul 6 oder Jul 5 - Jul 9

    @zooka: wo finde ich teilnehmende hotels? amex.de listet nichts...

    @squadman: danke, habe ich nicht
     
  6. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
  7. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Probier mal auch direkt über's MO homepage. USD700 (ca.EUR450) plus Taxes. Generel finde ich sehr oft so die beste Preise.
    Viel Spass.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    450 plus TAX wird wohl auf die bekannten 557€ kommen :| .
     
  9. Guest

    Guest Guest

    versuchen sie es einmal in einem ganz normalen reisebüro. internet ist nicht immer günstig zum buchen.
     
  10. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Über Mandarin Oriental Seite.
    Tax in NY ist 13.375%, also machts ca. EUR510, plus USD10 andere Tax., also all-in EUR516 und das mit schlechtem Wechselkurs von 1.55. Und Frage war, ob man MO unter 557 kriegt, Antwort - JA :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Okay! Haste gewonnen :wink: . Die CC Gebühren haste evtl. vergessen... Aber selbst damit landest Du unter 557€ :wink:
     
  12. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Danke euch, 516 ist tatsächlich ein anderes Wort als 557, dennoch habe ich mich jetzt fürs Sofitel entschieden. Kampfpreise von 223 EUR/Nacht für Deluxe King Frühstück ist deutlich besseres Angebot.

    @Zooka: danke dennoch für den Tip, gilt das überhaupt für deutsche AMEX-Kunden? Die Hotline konnte mir nichts dazu sagen (die kannten das Programm nicht mal)
     
  13. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Fine Hotels and Resorts gibts nur für Plat und Centurion kunden.

    Mandarin Oriental ist das derzeit beste Hotel in New York und von daher gibts dort auch keine billigen zimmer.
     
  14. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    das stimmt, MONYC ist das erste haus in new york. und eigentlich auch begrüßenswert, dass die zimmer nicht verscherbelt werden, keine gefahr, dass "priceline-smartsaver"-honks beim büffet alles abräumen und die hälfte stehenlassen. andererseits bin in asien guter kunde und habe mehrere gutscheine erhalten die mir in NY aber auch nichts bringen. Muss es wohl mal in MUC versuchen.

    als tipp für alle anderen: habe jetzt sofitel (sicher auch eines der besten hotels) gebucht, direkt über sofitel.com und die picnic-pauschale genommen (3 tage zahlen, 4 schlafen) und ein picnick im central park gibts auch dazu. picnic gilt für alle sofitels. genug der werbung.
     

Diese Seite empfehlen