Hoteltipp Taipei

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Chaosmax, 17. März 2009.

  1. Chaosmax

    Chaosmax Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo, kann mir jemand vielleicht ein Hoteltipp für Taipei geben?
    Hotel sollte 4-5 Sterne haben und nicht mehr als € 120,00 p.N. kosten. Habe über Opodo folgende Hotels in die engere Auswahl genommen:
    Ambassador Taipeh, Howard Plaza oder Taipeh Garden. Empfohlen wurde mir auch das Les Suites Taipeh-Ching-Chang, welches preislich überm Limit liegt.
    Hotel sollte Zentral liegen und vorzugsweise einen Limo-Service zum Flughafen haben.
    Vielen Dank
    Chaosmax
     
  2. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
  3. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    hallo,

    ich war vor zwei jahren auf empfehlung eines in taipeh lebenden freundes im Yo Xing Regency. Ein Zimmer kostet ab 40€ aufwärts. es liegt direkt an einer U-Bahn Station (Gu Ting) und internet war im zimmerpreis incl.
    "zentrale lage" in taipei gibt es eigentlich nicht, da es kein wirkliches stadtzentrum gibt sondern alles verteilt ist.

    ich bin damals mit dem flughafenbus vom flughafen zum hauptbahnhof gefahren und dort in die U-Bahn gewechselt.

    gruss vom CHris
     
  4. Chaosmax

    Chaosmax Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,
    danke für die Tipps. Werde ich mir nacher mal genauer anschauen.
    Gruß Chaosmax
     
  5. timpolti

    timpolti Bronze Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Dongwu Hotel
    bitte googlen - perfektes Preis/Leitungsverhaeltnis
    Zimmer unter 50 Euro inkl. schlechtem Fruehstueck, aber in Taipei nicht weiter schlimm ...
    schnelles wifi umsonst inklusive
    10 min fussweg zur mrt station, ggf. billiges taxi

    sauberes hotel, sehr gute betten.
    lebe in taiwan und das hotel ist ein geheimtipp
     

Diese Seite empfehlen