http://www.lufthansa-promotion.de/rentiersuche/

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von janikmax, 1. Dezember 2011.

1. NRW-Hacki

NRW-Hacki Einsteiger

2. Pfaffhp

Pfaffhp Co-Pilot

3. erykah

erykah Entdecker

4. erykah

erykah Entdecker

5. erykah

erykah Entdecker

Daaaaaankeschööööön....2 Baby´s sind nun im Gehege :p

6. Reiseharry

Reiseharry Entdecker

7. TimonUe

TimonUe Einsteiger

8. erykah

erykah Entdecker

9. thomosis

thomosis Silver Member

Das Lounge-Uprade von heute soll bei M%M Meilen einlösen sein, aber immer wenn ich den Blauen Sessel anklicke kommt die Meldung das ich das GEschenk schon habe.Wo ist den das Logo von heute?

10. Pfaffhp

Pfaffhp Co-Pilot

11. thomosis

thomosis Silver Member

Alles klar, jetzt kann man das Upgrade bekommen.

12. ronny1307

ronny1307 Bronze Member

13. Renni

Renni Entdecker

Hi Screwdriver,

das Iglu ist "ganz schön mächtig" und braucht 4 Belegfelder zum hinstellen. Je nachdem wie viele Bäume, Rentiere und weiterer Krams schon bei dir im Gehege steht kann es als eng werden...

14. heikedresch

heikedresch Lotse

15. heikedresch

heikedresch Lotse

Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich zwar jede Menge Ausdauer, aber weder Dünger, Bäume noch Tannenzapfen habe.... gibt es irgendeine Möglichkeit das zu ändern? Oder muß ich das 'tägliche Geschehen' abwarten? Bwz. auf Geschenke hoffen?

16. misses

misses Einsteiger

17. Flugangst

Flugangst Einsteiger

Hallo zusammen... eigentlich hatte ich mich nur wegen des blauen Sessels angemeldet, werde wohl aber nicht nur deswegen bleiben.

ja, der blaue Sessel, auch ich habe ihn angeblich schon, obwohl ich ihn noch nicht habe, und er sogar noch als Vormerkhinweis dasteht. Aber wenn man mir sagt, ich habe ihn...

Und mein heutiges Rentier habe ich auch schon, obwohl es mir gar nicht angekündigt wurde. Aber ich fand es, klickte drauf und
    dann sagte man mir: nö, nö...

Ein Minitier habe ich auch nicht, obwohl ich einmal (ein einziges Mal) das Glück hatte, einer freundlichen Rentierin zu begegnen. Verspochen hatte sie es mir. Nun ja.

Und meine eigenen Weiber stehen warm und satt in der Wartehalle. Zusätzlich zugedeckt und mit gelben Stiefeln an den Füßen und glanzvollem Schmuck auf dem Kopf und werden nicht scharf. Derweil die männlichen Dinger blöd rumstehen und mit den Hufen scharren. Was aber sollen sie sonst auch machen, ich lasse sie nicht zu Facebook.

Heute sollte ich schnell drei wertvolle Dinge kaufen. Aber wie, wenn nach jedem Kauf Schlösser vor der Auslage hängen? Alles sehr seltsam.

Mein Iglu ist, im Gegensatz zu dem hier gelesenen, nur ein Feld groß. Economy Class sogar beim Spiel.

Nun ja, das war es eigentlich schon... Und während ich dies schrieb und abschicken wollte, mußte ich mich neu anmelden und das Ganze nochmals tippen. Wenn das nicht eine nette Begrüßung ist ;-)

Ein drittes Mal rausgeworfen, mein Gott, ich bin keine gelernte Sekretärin, aber länger wie 4 Minuten dauerte der Text auch nicht... :evil:

18. korbi_g

korbi_g Einsteiger

19. Simi

Simi Lotse

20. haraway

haraway Entdecker

Und wieder eine Rentierdame:

Dankeschön!

Diese Seite empfehlen