http://www.lufthansa-promotion.de/rentiersuche/

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von janikmax, 1. Dezember 2011.

  1. abo

    abo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Versuch mal: http://www.lufthansa-promotion.de/club- ... f1hq&lc=en
    bin aber nicht 100% sicher...
     
  2. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Man o man, jetzt macht die LH auch schon einen auf Farmville, Mafiawars & Co.
    Es wird wohl noch dazu kommen, dass künftig Meilen gegen virtuelle Strohballen eingetauscht werden...
     
  3. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    @abo: Vielen Dank! Es kam zwar eine Fehlermeldung, letztendlich hatte ich dann aber den Dünger sichtbar in meinem Gehege! :)
     
  4. walesconnect

    walesconnect Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  5. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
  6. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    4
    Tier gefunden Danke. Ich kann aber das Geschenk im worldshop.eu nicht finden, auch nicht im angegebenen Bereich Sport und Wellness. Was habe ich übersehen ?
     
  7. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Ich habe ein Paket auf der Eröffnungsseite von Sport & Wellness gefunden, aber es geht nicht zu importieren !
     
  8. abo

    abo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Meine Rentierdame ist soweit... wer kann helfen?
    :D

    Update: Danke für die schnelle Hilfe - Steffi ist endlich da :lol:
     
  9. Yesben

    Yesben Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Also irgendwie finde ich gar kein Tier..selbst mit euren Links werden die bei mir nicht angezeigt :-(
     
  10. abo

    abo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    versuch mal den direkten Link: http://www.lufthansa-promotion.de/club- ... 7ug6&lc=en und sag ob's klappt...
     
  11. Yesben

    Yesben Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Das klappt...aber das suchen kann ich mir schenken..dabei macht das doch Spaß :( und ob mir immer jeder den direktlink schickt...:-(
     
  12. aschuster

    aschuster Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  13. city-shuttle

    city-shuttle Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo und Guten Morgen,

    wer kann sich denn freundlicherweise um meine Rentierdame kümmern, sie wünscht sich Nachwuchs ?

    Gerne auch per PN - danke vorab !
     
  14. city-shuttle

    city-shuttle Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    ^^ Mini-Rentier ist soeben eingetroffen ^^
     
  15. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
  16. Kotte

    Kotte Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  17. Guest

    Guest Guest

    Schick mal ein Bild Deiner Frau. Bitte auch das Alter und die Maße. Evtl. kann ich da was machen! :lol:
     
  18. ctrieb

    ctrieb Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
  19. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
  20. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Danke.

    00:02! Respekt! ;)
     

Diese Seite empfehlen