Iberia und Lufthansa ?

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von Guest, 11. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich habe gelesen das die Lufthansa die Iberia übernehmen will . Weiß jemand genaueres darüber ?
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo
    das Thema wurde wurde auf der LH-Seite unter "Lufthansa und Iberia einigen sich mündlich auf Übernahme" im Forum bereits ausgiebig behandelt. Ist ein alter Hut. Der Tenor war, dass ein Einstieg von LH wohl zu teuer ist. Kannst ja selber nachlesen.
    Gruss aus Bielefeld
     
  3. Guest

    Guest Guest

    In den letzten zwei Monaten gab´s dazu nichts neues mehr. In den Verhandlungen scheint Stillstand zu herrschen, zumindest offiziell, was hinter den Kulissen abgeht, kann man nur erahnen.

    Fakt ist allerdings auch, dass andere Mitbieter (BA) ihrerseits auch keinen Vollzug melden, so dass LH noch nicht endgültig aus dem Rennen ist..vielleicht geht da ja noch was...

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen