Icelandair: Neue Sitze & IFE

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 26. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Icelandair wird neue Business- und Economy-Sitze samt neuem IFE in allen Boeing 757 zwischen Herbst 2007 und Frühjahr 2008 einführen. Zum Einsatz kommen AvioInteriors-Sitze vom Modell Andromeda (Business) bzw. Centaurus (Economy). Die neue Economy wartet hier offenbar auch mit Fußstützen auf.

    Quelle
     
  2. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Interessant ist ja hier die Aussage das Teile des IFE wohl kostenpflichtig sein werden. Also quasi schon ein Vorgriff auf Ryanair und andere LCC auf Langstrecke
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Andromeda-Biz-Sitze sehen recht gemütlich aus, wenngleich kein lie-flat.

    Immerhin haben wir dann eine echte innereuropäische Biz mit richtigen Sitzen..

    Der Wellensittich
     
  4. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Sehen diese Sitze nicht ähnlich aus wie die Sitze von Virgin America oder irre ich mich?
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Solange die airshow im "Grundangebot" bleibt, finde ich diese Idee eigentlich gar nicht so uebel.

    Aber im Gegenzug sollten Passagiere, deren Fussfreiheit durch eine IFE Box beeintraechtigt wird, einen entsprechenden Preisnachlass erhalten.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Muss ich dir Recht geben. Die haben eine verblüffende Ähnlichkeit mit denen der Icelandair..

    Der Wellensittich
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ist die Icelandair denn wirklich so günstig? Sie gilt ja als Semi-Billigflieger, aber zu einem aussergewöhnlich günstigen Preis habe ich für C nichts gefunden, als ich vor ein paar Monaten für meinen Juni-Flug herumsuchte...
     

Diese Seite empfehlen