Icelandair

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von mrhusky, 3. März 2010.

  1. mrhusky

    mrhusky Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hallo Leute,
    bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten für USA-Flüge (business-class) mit Icelandair. Kann man sie weiterempfehlen oder spiegelt der äußerst niedrige Preis die Qualität wieder ?
    Vielen Dank
     
  2. nanook00

    nanook00 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Habe keine Erfahrung auf den USA Strecken, sondern nur zwischen Europa und Island. Kann ich durchaus weiterempfehlen, aber der niedrige Preis reflektiert sich im Komfort, Service, etc. Die Lounge in KEF finde ich aber sehr schön mit gutem Speiseangebot.
     
  3. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Island - USA sind die gleichen Flieger wie Europa - Island 8)

    Kannst die Icelandair SAGA class mit der amerikanischen "first" vergleichen, nur etwas besser bzgl. Sitzkomfort und natuerlich service.
    Aber fuer die kurzen Huepfer von Europa nach Island und weiter in die USA ist das mehr als komfortabel !

    Gruesse
    B743
    Momentan schwiert nur noch ein Flieger mit "alter" cabin rum, der aber in kuerze auch umgeruestet wird ( der wird nicht in die USA eingesetzt )

    http://www.icelandair.de/information/tr ... aga-class/
     
  4. mrhusky

    mrhusky Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Infos!
     

Diese Seite empfehlen