"Ich find Sixt sch.....!"

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von upNaway, 26. November 2012.

  1. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Virales Marketing
     
  3. KekimaN

    KekimaN Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ziemlich schlecht
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    So ein Sch...: 'Ich find' Sixt Scheiße' rappen zwei EX-Bandmitglieder von Tic Tac Toe und verfolgen im Clip die nette Dame vom Autovermieter in römischen Streitwägen.
    Sixt treibt mit seinem neuen Spot den Trend 'Erfolgreich durch Antiwerbung' auf die Spitze. Mal sehen, ob die Kunden das gut oder eben Sch... finden.
    http://www.horizont.net/aktuell/agentur ... 11572.html
     
  5. AndyN

    AndyN Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    boa, wie schlecht. grottenschlechte werbung!
    diese ganze spamwerbung in der klotze ist ja nicht mehr auszuhalten, gibt es denn keine vernünftigen regisseure mehr?
    was lernen die eigentlich alle im studium oder sonst wo?!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sixt-Werbung

    Klottenschlecht. Kanz echt.
     
  7. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Die lernen z. B. im Studium, dass auch Anti-Werbung Werbung ist.

    Würden wir hier uns über Sixt austauschen wenn sie eine 0-8-15 Werbung geschaltet hätten? nein.

    Also: Ziel erreicht.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sixt-Werbung

    Trifft das auch auf Dein zeitweiliges "Stranden" zu? Wie ist es denn ausgegangen?
     
  9. TomTomTom

    TomTomTom Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ui, wo haben sie denn die drei wieder ausgegraben? Ich dachte, die hätten sich schon gegenseitig umgebracht... :roll:
     
  10. condorgant

    condorgant Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    was für ein moderner Schwachsinn, früher hätte sich das keiner erlaubt. Da werden die Konsumenten doch mal wieder schön verdummt....
     

Diese Seite empfehlen