0

IFE in der 767 ?

Dieses Thema im Forum "Air Canada" wurde erstellt von Guest, 9. Juni 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mal ne Frage :
    - haben die Air Canada B 767 - 300 auch ein IFE oder nur Biildschirme an der Decke?
    - und was wein/alkolische Getränke betrifft - muss man die bezahlen (Nordatlantik/Pazifik usw)
    Danke und Gruß WB
     
  2. spammy

    spammy Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    3
    zu 1. die haben, bis auf 3, alle umgerüstet auf IFE, die auswahl an Filmen fand ich im Gegensatz zu anderen (besonders zu LH) sehr gut (zur Ausstattung: http://www.aircanada.com/en/about/fleet ... 0erxm.html)
    zu 2. Zumindest der Wein war transatlantik kostenlos, was anderes (alkoholisches) hatte ich nicht

    lg
     
  3. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Danke Spammy

    Gruß
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Neben nichtalkoholischen Getränken war Wein in Plastikflaschen umsonst.Ebenso ein von der Menge und Qualität her eher unterdurchschnittliches Essen und eine kleine Plastikflasche mit Trinkwasser.IFE ist in den B-767 Langstreckenjets vorhanden.Es setzt gerne hin und wieder mal für eine Weile aus.Nur einige der angebotenen Filme und Kanäle funktionieren an Bord auch wirklich.
    Nachrichten von CBC und Dokus konnte ich z.B.noch nie in den B-767 Maschinen von AC sehen.
    Die Filmklassiker funktionieren meist auch nicht.Ansonsten sind die Filme durchaus sehenswert.
    Es ist eine Mischung aus Blockbustern der 80er und 90er und einige aktuellere Kinohits.Der Bildschirm ist von der Größe her gerade noch so akzeptabel und man hat gute Sicht,solange der Vordermann sich nicht zu weit nach hinten lehnt.Die B-767 Maschinen sind meist alt und das sieht man ihnen auch schnell an.Die Toiletten sind meiner Meinung nach am allermeisten "unterdurchschnittlich" in Sachen Sauberkeit.Die Flugbegleiter/innen sind meistens
    Damen und Herren eines reiferen Alters.Aber sie sind zugegebenermaßen nett und zuvorkommend.Man kann auf jedenfall sicher und ohne Bedenken von A nach B kommen.Ich hoffe,etwas weitergeholfen zu haben.
     
  5. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Danke Kaninchen
    Gruß WB
     
  6. smc_stefan

    smc_stefan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    also soo vernichtend möchte ich die 767 der air canda nicht bewerten.

    bin bisher mit AC 2x MUC-YYZ und retour geflogen 1x C und 1x econ, service war ok, könnte nichts negatives berichten, das essen war auch voll ok, getränke gabs so viel man wollte, wein probierte icht nicht, beim bier hatte man die auswahl zwischen 2 oder 3 marken, ich nahm canadian... der vorteil, statt nem kleinen becher bekommt man gleich ne 0,33 dose, eh klar...

    zwischendurch gingen die attendants immer mit wasserflaschen durch und füllten den becher auch so man ihn erhob. wollte man darüber hinaus noch nachschub an getränken, bier, nüssen, etc. musste man aber fragen, mein platz nahe der galley war hier sicherlich ein vorteil...

    IFE funktionierte bei mir tadellos, konnte aber bei anderen sitzplätzen beobachten dass hie und da eines ausgefallen war und neu gebootet werden musste.
    die ambiente beleuchtung ist auch ganz nett, vor allem beim rückflug in der nacht!

    alles in allem würde ich wieder AC fliegen, wenns der chef zahlt lieber wieder in der neuen fischgräten C aber es gibt definitiv schlechtere carrier.

    ps.: lavatory war den ganzen flug über schön sauber.
     
  7. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Wie ist das IFE im A330?
     

Diese Seite empfehlen